G
Gast31091
Guest
hör endlich zu und lies genau zwischen die Zeilen! was SonicAggression gesagt hat ist richtig und kann man nicht mehr dazu was schreiben.
die Zauberwörter heissen : anfangen - ausprobieren - fehler machen und daraus was lernen.
fang einfach mal an, dann weiss du welche System für dich geeignet ist.
kannst du mixen? dann ist doch sc*** egal dass du Sync Button benutzt, letzendlich vera**** dich selbst.
denk nicht an was die Leute sagen, sie werden nie zufrieden sein, es gibt immer Neider, Großko****, angeb*** usw...
Sei selbstbewusst, und fang einfach mal an, mehr kann ich nicht dazu sagen..
Ich will dich nicht belehren, und nimm meine Wörter als Rat aber kein Angriff.. mir gehts den sch*** nichts an, ich wollte nur meine Meinung dazu äußern.
viel Spaß
die Zauberwörter heissen : anfangen - ausprobieren - fehler machen und daraus was lernen.
fang einfach mal an, dann weiss du welche System für dich geeignet ist.
kannst du mixen? dann ist doch sc*** egal dass du Sync Button benutzt, letzendlich vera**** dich selbst.
denk nicht an was die Leute sagen, sie werden nie zufrieden sein, es gibt immer Neider, Großko****, angeb*** usw...
Sei selbstbewusst, und fang einfach mal an, mehr kann ich nicht dazu sagen..
Ich will dich nicht belehren, und nimm meine Wörter als Rat aber kein Angriff.. mir gehts den sch*** nichts an, ich wollte nur meine Meinung dazu äußern.
viel Spaß