diefenwald
klangspion
- Reaktionen
- 232
Wenn mieser Charakter, dann am besten viel Geld von Mami im Rückgrad + schauspielerischer Fähigkeiten und loser Fresse.
so wie es bei mir ist .....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn mieser Charakter, dann am besten viel Geld von Mami im Rückgrad + schauspielerischer Fähigkeiten und loser Fresse.
DDD schrieb:Ich dachte zwar an jemand anderes - aber ich will Dir das nicht ausreden
JUKISCH schrieb:Natürlich möchte ich erfolgreich werden, oder verehrt oder reich.
Am besten alles zusammen
Ich sehe schon, Du bist die perfekte Probanden Figur für uns. Intelligent, schlau, aufmerksam, erfolgsstrebend, motiviertJUKISCH schrieb:Ich verbringe halt lieber Zeit mit Musik als in Internetforen.
JUKISCH schrieb:Das hat ja nix mit schreibfaul zu tun.
Als ich mich hier angemeldet hab, hatte ich die typischen Anfänger Fragen.
Die ja alle schon 1000 mal beantwortet wurden. So musste ich keine Fragen Stellen sondern hab ersteinmal einfach nur gelesen. Und bei Sachen die mich interessieren beteilige ich mich auch schonmal.
Ich verbringe halt lieber Zeit mit Musik als in Internetforen.
berthott schrieb:aber ich unterstelle jetzt mal das es bei so einme Buch doch in erster Linie um da Erlernen des DJings geht, und nicht um den bloßen Erfolg.
Es geht um die eigene Vermarktung, die Einstellung, der richtige Auftritt.
Weniger um Grundlegende Sachen wie Beatmatching, usw.
guggi schrieb:naja, dann wirds aber auch so nen klassisches MotivationsTrainings Buch tun, oder ?
JUKISCH schrieb:Es zeigt eher einen Weg den man gehen kann, denke ich.
DDD schrieb:Manche Wege kosten Wegzoll.
DDD schrieb:Manche Wege kosten Wegzoll.
Dj Housemann schrieb:Aber ich frage mich dennoch, wieso ich solch ein Buch benötigen sollte. Letztendlich muss jeder für sich selbst entscheiden