Brummen beim Laptop

laut bild schauts nach nem euro aus. von daher: ja es sollte gehen.
obs aber an deines passt kann ich natürlich nicht sagen.

Ich habe einen Acer Extensa 5630Z.
Hat da auch einer eine Lösung für mich parat ?

Danke !

Tinte

hi,habe auch so ein entstörer...den klemm ich immer zwischen rec out und meiner aufnahmequelle..aber wie mach ich das im club.dort müsste ich ihn ja direkt zwischen soundkarte und mixer klemmen.nur hat das teil ja nur 2 chinch-eingänge,meine audio-dj 4 aber mehr?!

hi,habe auch so ein entstörer...den klemm ich immer zwischen rec out und meiner aufnahmequelle..aber wie mach ich das im club.dort müsste ich ihn ja direkt zwischen soundkarte und mixer klemmen.nur hat das teil ja nur 2 chinch-eingänge,meine audio-dj 4 aber mehr?!

Mit der Audio 4 DJ kannst du in Traktor eh keine Aufnahmen machen, weil das nur mit den "Pro" Versionen möglich ist, das von dir angegebene Interface aber zu TSD gehört.

Und warum willst du überhaupt so ein Ding dazwischen klemmen?
Warum genau an dieser Stelle und welche Signale kommen überhaupt aus deiner Audio 4 DJ und an welchem Ausgang?

Also was ist jetzt deine Frage???
Ob du dir einen zweiten "Entstörer" kaufen musst um beide Stereo-Outs nutzen zu können?

P.S.: Rec-Out ist eine Aufnahmequelle, da dieser Anschluss ein Signal aussendet, welches man aufnehmen kann, er also eine Signal-quelle darstellt.

Zuletzt bearbeitet:
also,es geht mir um das brummen.wie bereits geschrieben besitze ich schon so eine box.meine dj-mixe nehme ich über rec out auf,und zwischen diesen ausgang und der aufnehmequelle klemme ich die box,um das brummen zu unterbinden.bis hier her gibt es auch kein problem bzw keine frage. nun ist meine frage:
wie vermeide ich das brummen im club,wenn ich den laptop per stromzufuhr betreibe?
ich kann die box nicht zwischen soundkarte und clubmixer klemmen,da die audio dj 4 8 chinchkabel hat,und so eine box nur 2 eingänge...und ja auch noch die plattenspieler dazwischengeklemmt werden.. was heisst,die box kann hier nicht zum einsatz kommen.
gibt es eine alternative für digital-dj´s?

neues netzteil kaufen. es gibt genug dritthersteller, die welche mit eurostecker anbieten. preis liegt meist zwischen 20€-40€

Kauf dir ein Netzteil mit Euro-, nicht Schuko-, stecker.
Der Tipp ist aber alles andere als neu, einfach mal den thread vom Start weg lesen!

edit: bäm, und da sag mal einer hier wird nicht gearbeitet - der Tipp scheint ja echt heiß zu sein! ,-P

Zuletzt bearbeitet:
Hier wird weder irgend etwas abgeklebt, noch ist dies ein Problem welches sich auf ein bestimmtes BS zurückführen lässt, danke!

Neue Themen

Zurück
Oben