Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
makke schrieb:... ich brauch die sachen ausschließlich für den heimgebrauch. das zimmer ist so ca. 4x4 meter und ich möchte halt einfach nur nen einigermaßen satten klang haben. viel mehr als 200 euro hab ich auch leider für subwoofer+verstärker nicht übrig.
makke schrieb:hallo zusammen,
wär sehr cool, wenn mir jemand helfen könnte. und zwar will ich mir monitorboxen, nen subwoofer und einen verstärker zulegen. als boxen werd ich mir die jbl control one holen und weiss jetzt absolut nicht, welchen subwoofer und welchen verstärker ich dazuholen soll. ich hab davon auch leider nicht viel ahnung. also, ich brauch die sachen ausschließlich für den heimgebrauch. das zimmer ist so ca. 4x4 meter und ich möchte halt einfach nur nen einigermaßen satten klang haben. viel mehr als 200 euro hab ich auch leider für subwoofer+verstärker nicht übrig.
bassline8 schrieb:Schau doch mal hier: http://www.teufel.de/
Beak schrieb:Jedoch ist es halt ein 5.1-System und zum auflegen eigentlich net wirklich verwendbar (ich schätz mal du willst es zum Auflegen verwenden)......fürs normale Musikhören ist eine Teufel-Anlage super - kannst es auch an einen DVD-Player dranhängen..
Technoid-Freak schrieb:Möglichkeit 2 :
Den Subwoofer Geiz ist Geil mäßig von Ebay oder aus einem der 125.726 online Shops. Greife unbedingt nach Marken, von denen man noch nie etwas gehört hat. Informieren kannst Du dich ja in deren Foren anhand von Usermeinungen, die noch nie einen Subwoofer gehört haben, der mehr als 200 € gekostet hat.
makke schrieb:ausserdem hat derjenige mir noch gesagt, dass was aktives klüger wäre, weil ich sonst zwei endstufen bräuchte, eine für die boxen und eine für den subwoofer. stimmt das?
dvj*smile schrieb:Also Teufel ist für PA zu vergessen. Für Heimkino ok, aber für Musik / Mixen zu hause ebenfals fürn A.... Warum: Die Schutzschaltung der Teufel Subwoofer schaltet sich nach langer Belastung ein, und ohne Subwoofer kommt aus Teufel Boxen einfach nur 0,0 raus...... (außer vielleicht aus den 2000€+ LS... Aber dann kann man acuh was anderes nehmen als Teufel^^)
Snaip schrieb:@Moritz:
Dann würde ich zu den T Boxen greifen.
Wenn es dann mal etwas größer wird kannst du dir ja noch einen Sub dazuleihen.
@pflanzlgiassa:
Sag dem Chef er soll einen Profi beauftragen.