Normalerweise sollte ein Messesystem immer 1a konfiguriert sein. Ich habe selbst bei dem Demo und der Einstellung meiner Soundkarte eine Latenz von 1,5ms gehabt. Die störte schon gewaltig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
StachO schrieb:Ich habe selbst bei dem Demo und der Einstellung meiner Soundkarte eine Latenz von 1,5ms gehabt. Die störte schon gewaltig.
Normalerweise sollte ein Messesystem immer 1a konfiguriert sein. Ich habe selbst bei dem Demo und der Einstellung meiner Soundkarte eine Latenz von 1,5ms gehabt. Die störte schon gewaltig.
möglich, dass du eine latenz gehört hast aber die war dann sicherlich ca faktor 10 höher als deine angegebenen 1,5ms zum vergleich: wenn man eine gitarrenaufnahme fett machen will fügen manche 10ms delay ein es kommt zu einer minimalen verschiebung ohne dass man wirklich delay hört (oder spürt beim spielen) also sind 1,5ms 100% nicht spürbar (zumindest wenn es wirklich 1,5ms sind)Normalerweise sollte ein Messesystem immer 1a konfiguriert sein. Ich habe selbst bei dem Demo und der Einstellung meiner Soundkarte eine Latenz von 1,5ms gehabt. Die störte schon gewaltig.
Stimmt, das hatten wir schonmal.keys 06/06
hatte wir glaub innem anderen thread schonmal.
USB Kabel verlängern mit einem Hub welches extra Strom hat.
...und SSL mit Fernglas und Stock steuern?
NEVER USE A SL1-BOX WITH A HUB
Du kannst das USB-Kabel etwas verlängern. Achte nur darauf, dass es kein Kabel mit Schnickschnack wie Beleuchtung ist usw...
Und die Audiokabel kannst du sicher auch, bei guten Kabeln, verlängern.
Dann passt das.
Stellt sich mir nur die Frage, wie du dann SSL bedienen willst bzw was auf dem Monitor lesen willst wenns so weit weg is
Mehr Infos hier und hier
ne der PC steht weit weg
monitor/TTs/Mixer/Tastatur/Maus stehen in der nähe