SL-DZ1200 oder Rane SSL?

Ja gut...Das kann man so sehen. Hab mir diesbezüglich mit nem Microtrack ausgeholfen, wobei diese "Notlösung" sicher nicht die günstigste war.

Mal sehen was die anderen User so zum Thema beitragen! Serato ist natürlich vom Preis her auch irgendwie sympatisch ;)

Redface schrieb:
Mal sehen was die anderen User so zum Thema beitragen! Serato ist natürlich vom Preis her auch irgendwie sympatisch ;)

Du hast doch Serato bei mir schon gesehen, kommst einfach ma rum und probierst es aus ... ? *grübel*

@REDFACE

seit wann hat software probleme mit der anzahl von kernen?
dich interessiert eher das ausreizen der kerne. und die haben ja je mindestens 1,5Ghz, eher 2, also ist selbst einer mit dem programm locker unterfordert.

oder meinst du die intel macs? die werden seit 1.5 nativ unterstützt, aktuell ist 1.6.2.

und: welches recordingproblem?
du kloppst serato über usb an das set und am rec out des mixers das klassische adapterkabel an den line in des rechners. dann haste unter serato noch ne aufnahme zu laufen.
stabil is serato alle male. für performance empfielt es sich nur, die SSL Rechner, die als eierlegende wollmilchsau fungieren mal von dem ganzen kram im hintergrund (allen voran virenscanner) abzuschalten.

Recorden kann ich nicht, weil ich kein Line In am PC hab. Höchstens über ne externe Karte! Mit den Kernen hatte ich irgendwo gelesen das es da wohl Probleme geben kann ...

Ich hab im notebook nen Pentium M740 mit einem Kern und im Home PC nen Core2Duo T7200 Notebook Prozessor mit 2 kernen, beides ohne Probleme.

Alles klar, wäre geil wenn ich das die Woche mal bei dir antesten kann! Sind nämlich noch Ferien ;)

Neue Themen

Zurück
Oben