Bims
headliner
- Reaktionen
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
.
Ich finde aber, eine Box lebt von ihrem Volumen und ihrer Membranfläche... warum nur...
Und Du empfiehlst ihm als Sohn eines Hifi Spezialisten nen paar Regallautsprecher zu kaufen .. is klar .. da stehen MIR die Tränen in den Augen ..
Problem bei den Regallautsprechern ist nur, dass er niemals etwas fühlen wird...
... soll er doch seine eigenen Erfahrungen machen, wer nicht hört muss fühlen!!!
..
Problem bei den Regallautsprechern ist nur, dass er niemals etwas fühlen wird
... Was ist die alternative? Das ich ca. 1000€ in die Hand nehme, und zu der Hifi Anlage noch nen Aktives System von dave (oder wie hiessen die nochmal) kaufe?
... soll er doch seine eigenen Erfahrungen machen, wer nicht hört muss fühlen!!!
Im Laden oder spätestens daheim wird er merken das etwas nicht hinhaut
hey leute, suche aktiv monitore fürs auflegen zuhause, (ca 13qm) lege minimal/techno/techHouse vll bssl progressive auf , budget is bisschen knapp , hab ca 150 -200€ kann mir jmd n tipp geben ( ps bin anfänger )
Hab die anderen nie getestet, aber die Esi hat nen Kumpel. Is wahnsinn was man für Boxen bekommt für das Geld.
hi,
was ich nicht ganz kapiere ist folgendes...
früher war es doch so das man seine boxen an einen verstärker angeschlossen hat
jetzt auf einmal sehe ich etwas von passiven und aktiven boxen (also mit verstärker integriert)... warum, wozu braucht man das?
ich benötige boxen für mich daheim zum mixen... hab hier einen Kenwood KR-A 3060 mit 2x50Watt und weis halt nicht ob der was taugt bzw. ich mir einfach so aktive boxen stattdessen kaufen sollte?
bitte um eure fachmännische beratung