Booking Agentur gesucht

N

Nadine

Neues Mitglied
Dabei seit
12 Jan 2011
Beiträge
0
Reaktionen
0
Hallo Ihr Lieben ,

ich lege nun schon seit einigen Jahren auf und bin nun auf der Suche
nach einer guten Agentur .

Leider werde ich im Netz nicht wirklich fündig.

Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen?? Style : House bis Techno

Würde mich sehr freuen .

Nadine
 
hast du denn bist jetzt schon NICHT privat aufgelegt?
mfg
 
*rofl*
Der altbekannte und immer wiederkehrende verzweifelte Griff nach'm Agentur-Strohhalm... Ich frag mich manchmal echt, was sich manche davon versprechen!?!??? Referenzen macht man hinter'm Pult, und nicht in 'ner sinnlosen Kartei!
Aber ja, klingt natürlich fett und suuuuperwichtig, wenn man in 'ner Booking-Agentur ist... Uiuiuiuiii. :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

So, genug gehatet für heute.. Ab nu bin ich den ganzen Tag über wieder nett. :d
 
*rofl*
Der altbekannte und immer wiederkehrende verzweifelte Griff nach'm Agentur-Strohhalm... Ich frag mich manchmal echt, was sich manche davon versprechen!?!??? Referenzen macht man hinter'm Pult, und nicht in 'ner sinnlosen Kartei!
Aber ja, klingt natürlich fett und suuuuperwichtig, wenn man in 'ner Booking-Agentur ist... Uiuiuiuiii. :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

So, genug gehatet für heute.. Ab nu bin ich den ganzen Tag über wieder nett. :d

eigentlich...word...:d:d:d
 
Je nach Genre vlt "Most Wanted DJ" wenn du da rein kommst :D
Spaß bei Seite.... Mir fallen leider keine guten ein :(
 
deswegen die frage nach der erfahrung.
die ersten richtige gehversuche laufen eigentlich IMMER über vitamin b
zur richtigen zeit die richtigen leute nerven lol
mfg
 
Ja , habe schon im club gespielt und referenzen hab ich auch so einige .
Hatte auch schon das Glück international spielen zu können und habe auch schon mal nen contest gewonnen.

Nur leider hab ich nicht wirklich die kontakte zu veranstaltern und würde
dieses jetzt gerne ändern.

liebe grüße
 
Hallo Ihr Lieben ,

ich lege nun schon seit einigen Jahren auf und bin nun auf der Suche
nach einer guten Agentur .

Leider werde ich im Netz nicht wirklich fündig.

Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen?? Style : House bis Techno

Würde mich sehr freuen .

Nadine
Ich kenne da schon die ein oder andere..was für Referenzen hast du denn?
Denn wenn du noch Niergends aufgelegt hast nehmen die dich erst gar nicht...muss sich für die ja auch lohnen.
Aber Djanes habens ja eh meistens leichter...

(Hupps schon beantwortet)
 
so hab dir was per mail geschickt...Viel Glück..
Und wie gesagt nur wenn die Referenzen stimmen kommste rein...
 
wenn du heute keine releases vorweisen kannst, könnts mitunter ziemlich schwierig werden...
 
Komisch!
Wenns ein Kerl geschrieben hätte, würdet ihr ihn in der Luft zerreissen. Ich will auch Tittenbonus!!!! :D
 
Nimm nen BH deiner Frau/Freundin pack dir paar Tennisbälle und Socken rein, mach ein Foto und nimm das als Avatar ;) da schauen alle aufjedenfall schonmal drauf und werden wenigstens etwas schreiben :d
 
Nimm nen BH deiner Frau/Freundin pack dir paar Tennisbälle und Socken rein, mach ein Foto und nimm das als Avatar ;) da schauen alle aufjedenfall schonmal drauf und werden wenigstens etwas schreiben :d

Gute Idee, aber meine Freundin trägt nie Unterwäsche. Ich frag mal die Oma, die nebenan wohnt :D
 
Nimm nen BH deiner Frau/Freundin pack dir paar Tennisbälle und Socken rein, mach ein Foto und nimm das als Avatar ;) da schauen alle aufjedenfall schonmal drauf und werden wenigstens etwas schreiben :d

genau .. der Rest passt ja schon:

18259d1294402836-wer-hat-lust-auf-musik-machen-mae.jpg


:D:D
 

Neue Themen


Zurück
Oben