Booking Agentur gesucht

*an was denkt, hmm könnte gehen* meine arme freundin :d
 
Danke für Eure Antworten.
Dieses Titten Bonus gelaber geht mir schon länger auf die Nerven.

Ich habe schon oft genug im Club gestanden und DJ´s und auch DJanes gehört die mal gar
nicht mixen konnten und es auch wohl nie können werden aber Gigs haben weil sie irgendjemanden kennen.
Entweder kann man auflegen oder halt eben nicht! Hat nix mit Mann oder Frau zu tun .
Wenn es nämlich wirklich drauf ankommt bringt der sogenannte "tittenbonus" auch nix mehr.
 
Danke für Eure Antworten.
Dieses Titten Bonus gelaber geht mir schon länger auf die Nerven.

Ich habe schon oft genug im Club gestanden und DJ´s und auch DJanes gehört die mal gar
nicht mixen konnten und es auch wohl nie können werden aber Gigs haben weil sie irgendjemanden kennen.
Entweder kann man auflegen oder halt eben nicht! Hat nix mit Mann oder Frau zu tun .
Wenn es nämlich wirklich drauf ankommt bringt der sogenannte "tittenbonus" auch nix mehr.

es gibt leider zuviele die sich für nen dj halten, und da haben sie schon ne laptop, und verkacken ihre übergänge allle, hallo? aber es gibt auch djs, die fertige mixes laufen lassen.......und die bekommen ne arsch voll bookings, nur weil sie nen fäkalnamen haben
 
jup, es gibt echt zuviele möchtegern DJ´s.

Kein Wunder , die meisten drücken auf nen Knopf und zack der übergang passt.
Hat nix mit auflegen zu tun.
Naja, was solls
 
DAS ist eines der sowas-von-sekundärsten Dinge beim Auflegen!!! :rolleyes:
Aber da da ja so erfahren bist, weisst du das ja sicher auch selbst, oder?!

Wieso? Beatmatchen ist das einzige was ein DJ können muss! Harmonien, Stimmungsabhängikeit, Genre,...... kann man alles vernachlässigen. Hauptsache die Beats liegen aufeinander :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben