Bitstream Kontroller

Dj Aeskwork

Dj Aeskwork

Minimalist
Reaktionen
5
Servus Leutz,

man hört und sieht ja im Moment viel über den neuen Bitstream, da ich noch mit Reason werke, mir aber bald Ableton zulegen wollte, möcht ich gern wissen in wie fern Ihr hier in diesem Forum schon an Erfahrungen, Bewertungen zu diesem Produkt sammeln konntet.

Gute Handhabung?
Eignung für Reason oder Ableton?
Übersichtlichkeit?
Einfache Handhabung?

Thx schon mal vorraus

Matthias

Ich kann nichts dazu sagen - aber die hier reden viel drüber. ;)

Hi com

(ein Jahr später...) hab das alte Thema hier wider ausgegraben damit ich kein gleiches nochmals eröffne. Bin dabei auf Live umzusteigen und suche einen passenden Kontroller. Am ansprechendsten sieht der Bitstream 3x für mich aus. Finde aber keine Erfahrungsberichte. Hab nur was im KEYS gelesen. Hat jemand erfahrung mit Bitstream? Evtl. mit verbiendung mit Live?

Was mich noch interessiert ist ob man zu dem Kontroller noch ein MIDI fähiges Audiointerface braucht? Oder kann man MIDI über den USB anschluss des Bitstreams steuern? (...hoffe das ich jetzt nichts dummes gefragt hab...)

Gruss

in anderen Foren wird der Controller hoch gelobt.... z.b. mnml forum... rein optisch schaut das Teil für mich sehr interessant aus .... keiner hier aus dem Forum der uns mehr berichten kann ?

lg

Hey,also ich hab das teil und ich muss sagen mit ableton is das ding richtig geil und zuverlässig ( stabile bauweiße ). wenn du aber einfach nur nen kontroler mit vielen fädern und poties suchst empfele ich dir von maudio den uc33.... is 170@ billiger!!! greez & beetz

Paschi
www.tune-society.de myspace.de/paschixx