Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
für mich fällt handz-up/hardstyle/gabba/schranz in die gleiche kategorie wie homosexualität, pädophilie und sodomie.Leute, einigen wir uns darauf, dass HandsUp & Co. Geschmackssache sind, okay?
für mich fällt handz-up/hardstyle/gabba/schranz in die gleiche kategorie wie homosexualität, pädophilie und sodomie.
für die einen mag es geschmackssache sein - für die anderen ist es nur pervers.
für mich fällt handz-up/hardstyle/gabba/schranz in die gleiche kategorie wie homosexualität, pädophilie und sodomie.
@ s-tek
an die gemessenen gleichlaufschwankungen von technics ist afaik noch keiner annähernd rangekommen...
Nun will mir die Dame erzählen, dass es doch total einfach sei, in nem Club unterzukommen, wenn man nur die richtige Musik auflegen würde.... Soll ich meinen Style nun komplett ändern, weil ich sonst - nach ihrer Ansicht - null Chance habe, in nem Club aufzulegen?
@tranqui
Schade das Du so eine Meinung hast, aber ganz ehrlich den Kommentar hättest Du Dir sparen können.
..wer auch immer so clever ist, open air ohne jede möglichkeit eines regens einzukalkulieren
wundervoll, du hast soeben die house-musik beschrieben!man nehme musik und subtrahiere alles, was musik ist, bzw. reduziere es auf die primitivsten denkbaren strukturen, mache es anschließend viel zu schnell und zu monoton. ist das nicht pervers? für mich schon.
nicht ganz. bei house nimmst Du von hardstyle 70 BPM weg und legst (simple, mittlerweile seit jahren totgespielte) melodien und (auch irgendwie immer die gleichen) vocals drauf. ich mag house auch nicht, aber es ist um einiges intelligentere musik als hardstyle.wundervoll, du hast soeben die house-musik beschrieben!
bei house nimmst Du von hardstyle 70 BPM weg und legst (simple, mittlerweile seit jahren totgespielte) melodien und (auch irgendwie immer die gleichen) vocals drauf.
haha, ich liebe provo-posts - war ja zum einschlafen hier! und ich brauchte auch mal ein paar negativbewertungen
Weißte Tranqui, die Kunst daran ist, seine Meinung auch mal für sich zu behalten. Du wirst hier eh keinen umstimmen können.