T
trænq
weapon of choice
- Reaktionen
- 338
solange das, was sie hören, die bezeichnung "musik" verdient, sollen sie hören was sie wollen - das stört mich auch nichtWenn du deine Musik hast - ok, wird akzeptiert. Aber dann akzeptiere bitte auch, das es Menschen gibt, die auf andere Musik stehen!
außer, man hält sich an das oben definierte kriteriumich glaub, bei tranqui ist es vergebene Mühe, ihn für andere Musik offener zu gestalten.
das weiß man bei mit nie, und auch ich weiss es nicht. die schizos halt.(wobei ich nicht genau weiß, ob er es ernst gemeint hat...)
ich weiss. ich bin faul und ich mache mir vieles zu leicht. aber in den meisten - nicht in allen, aber in den meisten - fällen habe ich am ende doch recht.ganz so einfach ist es dann doch nicht tranqui,
generell machst du es dir einfach zu leicht zu sagen das ist schei**e und das auch, das nicht und so weiter.
auch Du beachte das kriterium "es muss musik sein". und dieses ist erfüllt, sobald ich in der lage bin, einen funken intelligenz, kreativität und originalität im track zu erkennen. das habe ich bei hardstyle noch nie. ich bin aber auch etwas kaputt in der hinsicht, wenn man bedenkt, dass ich im alter von 6-7 jahren mit jean-michel jarre auf den ohren rumgelaufen bin.grade du der du so garnicht einig wirst mit einer genauen beschreibung deines/r stils/musik (siehe website) sollte da doch etwas offener sein
ich möchte bitte sehen, wie Du diesen satz ken ishii oder richard d. james ins gesicht sagst.ausserdem kann man nur so aktuelle sounds und strukturen kreieren wie ein syntheziser hergibt, also beschwer dich mal bei den synhtherstellern, wenn du denkst das alles gleich klingt
live ja - download nicht. vielleicht irgendwann auf myspace oder nach dem relaunch. aber provozieren lasse ich mich als provokateur seltenzeig uns mal n set deines liveacts, damit wir selber mal sehen können was für ein ausgefuchster kreativling du bist, das du die absolut neuen sounds findest, die so noch nciht da waren
das stimmt, eigentlich finde ich den herrn mittlerweile auch nicht so toll wie vor ein paar jahren - aber hör Dir mal das nelson mandela-konzert an, also ich fand das inspirierend.du schreibst ja auch selber auf deiner seite, das du offen für jeden sound bist, der nicht nach mainstream stinkt... weiter hinten dann nennst du aber paul oakenfold als inspiration... passt auch nciht so ganz, oder?
beides steht Dir frei und ich respektiere Deine meinung.will hier nicht stenkern, nur mal versuchen dich wieder etwas offener gegenüber anderer musik zu bekommen