Re: Bildergallery - übertriebene Panikmache
Halte ich auch für ein wenig übertrieben - im Moment steht die photoBase ja ohnehin jedem User offen, ob angemeldet oder nicht. Und da das System nicht direkt ins Forum integriert ist, wäre eine Abfrage über Postinganzahl etc. viel zu tricky.
Auf die Thumbnails verzichten halte ich auch für keine gute Idee: Erstens sorgen sie für einen schnellen Überblick, zweitens ist ein 800 Byte-Vorschaubild doch schneller geladen als das 20 kB-Vollformat. Ganz abgesehen davon, dass ich dann wieder das fertige Script von vorne bis hinten umstricken müsste - sorry, irgendwann muss ich auch mal schlafen.
Was aber machbar sein sollte und was ich sicherlich auch in ein paar Minuten erledigt habe: Den Namen des Users unter das Thumbnail zu setzen. Damit hättest Du die Möglichkeit, mal schnell nach dem User zu schauen. Läuft aber glaub´ ich nicht mit alphabetischer Sortierung, ein bisschen detektivischer Spürsinn wird schon noch vonnöten sein.
@Darrien: Wenn Du das Gefühl hast, die TFler machen sich über Dein Bild lustig: Schalg´ zurück und mach Dich über die Pics in ihrer Usergallery lustig...
@Gigolo: Thx-a-lot! Ich hoffe doch sehr, dass da noch jede Menge Pics zusammenkommen. WIR WOLLEN MIRA SEH'N, WIR WOLLEN MIRA SEH'N...!!!