Bier über mein DJM 600

Ne, eben nicht!

Im Original sind es zwei rote und zwei grüne, zusammen ergibt das das bekannte Orange. (in der Farblehre eigentlich gelb, aber da überwiegt halt der rot-Anteil - hier jetzt auch egal).
Beim Modus "rec" leuchten dann nur die "roten".
Da musst also schon alle vier austauschen und dann leuchtet es immer blau, aber ist doch okay.

ah ok!

naja ist wirklich wurst ... mein DJM hat nach dem Modding nichtmal mehr beschriftungen auf der Faceplate! Da macht es das pure Blau dann auch nicht mehr ;-)

hast du vll. noch die maße der eckigen Leds??? so kann ich immerhin mal schauen ob es die nicht doch irgendwo gibt.

Grüße

So. Ich hab leider nun ein ähnliches Problem:

Und zwar wurde wohl etwas Jacky-Cola über mein Ecler NUO 2 Mischpul geleert sowie auch über meinen CDJ 800MK2.

Was also tun??
Beim drehen des Jog-Dials des CDJ's beispielsweise kratzt es schon ganz schön, so wie wenn die Cola auskristallisiert wäre und der Zucker zerrrieben wird unter dem Jog Wheel.

So. Ich hab leider nun ein ähnliches Problem:

Und zwar wurde wohl etwas Jacky-Cola über mein Ecler NUO 2 Mischpul geleert sowie auch über meinen CDJ 800MK2.

Was also tun??
Beim drehen des Jog-Dials des CDJ's beispielsweise kratzt es schon ganz schön, so wie wenn die Cola auskristallisiert wäre und der Zucker zerrrieben wird unter dem Jog Wheel.

Auseinander schrauben und sauber machen. Was anderes bleibt dir da nicht übrig denk ich. AFAIK gibts irgendwo für das 800mk2 ne videoanleitung oder so die das zeigt wie es geht. Bin da vor ein paar Monaten mal drüber gestolpert über das Thema.

weißt du eventuell noch wo es diese Fotostrecke zu sehen gab?

ich finde nämlich nichts dazu und es wäre schon wichtig zu sehen auf was man genau achten muss.
hab den CDJ jedenfalls schon soweit zerlegt dass ich das Jogwheel einzeln in der Hand halte, nur muss ich das Jogwheel auch noch zerlegen, damit ich am Ende Jogwheel Platte und den Space Dot Tellerrand getrennt voneinander habe.

Ne leider weiß ichs nimmer. Aber schick mir eben deine eMail-Adresse per PN, ich hab da was was dir evt helfen könnte als PDF :)

Danke für die PDF. :)

Ist eine große Hilfe. ;)

,,,moin leute....hab nen ganz großes problem mit meinem djm 700...hab ihn heute zum ersten mal getestet...soweit ging alles nach 2 stunden ging dann der rechte kanal nichtmehr ...was kann das sein ??..der linkle geht noch super das komische ist, das der linke kanal vom kopfhörer genau so wenig geht ?!...bitte um hilfe.... danke

,,,moin leute....hab nen ganz großes problem mit meinem djm 700...hab ihn heute zum ersten mal getestet...soweit ging alles nach 2 stunden ging dann der rechte kanal nichtmehr ...was kann das sein ??..der linkle geht noch super das komische ist, das der linke kanal vom kopfhörer genau so wenig geht ?!...bitte um hilfe.... danke

kurze frage, wo hast du ihn gekauft?

tipp, vl. mal Schalterstellungen und Anschlüsse überprüfen.

mfg