Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kenne Leute, die an Drogen mehr positives als negatives sehen, also wieso sollte der Chef das anders sehen?ALso ich sehe am HObby Dj mehr positives als negatives, (ich denke wir alle sonst müssten wir uns ja nicht im djf anmelden) also wieso sollte der chef das anders sehen ?
Eigentor!?
@ Stacho: Wieso sollte es weh tun?
Wenn ich alle Vor- und Nachteile des Berufs-DJs abwäge, dann kann ich jedem nur raten, lieber einen sicheren Job anzunehmen. DJing ist ein wunderbares Hobby, aber als Full-Time-Job... nein Danke.
klar, wenn es ein traum wäre, sicher.Weh tun auf die Art, dass man mit der Wahrheit konfrontiert wird, anstatt seinen Träumer hinterherzujagen.
ich hab da jetzt ein derbes deja vu... haben wir nicht schon mal das exakt gleiche diskutiert??
Zum 1.1. trete ich jetzt einen neuen Job als Projektmanager in einem großen Unternehmen an - und auch da habe ich großen Wert darauf gelegt, dass ich als Mensch ins Team passe. Da ich mich gegen mindestens eine erfahrenere Bewerberin durchgesetzt habe schien das wohl nicht so ganz verkehrt gewesen zu sein.
Warten wir mal ab, was der 1.7. bringt.
du oller negativling
man geht doch klar davon aus, dass die probezeit bestanden wird
Da gehöre ich mittlerweile auch zu, keine Frage!
Wobei ich sagen muss, dass die Aussage bis auf wenige Ausnahmen sogar stimmt. Wenn man sich die Beiträge verschiedener Leute mal genau durchliest, so dass man das Geschriebene zwischen den Zeilen versteht, dann kommt man auf diese Aussage schnell. Das ist ein wenig wie Modern Talking: Keiner kaufte und hörte es (wo soll denn sonst der Riesenumsatz herkommen).
Ich verdiene zwar mein Geld mit der Mobildisko, jedoch würde ich auch gerne woanders auflegen. Das Problem ist aber, dass ich einen Hauptjob als Wechselschicht habe. Da kann ich nicht mal eben jede Woche irgendwo fest auflegen.
Zu meiner Bundeswehrzeit habe ich es gemacht. Da hatte ich das WE ja immer frei und auch Zeit.
Weh tun auf die Art, dass man mit der Wahrheit konfrontiert wird, anstatt seinen Träumer hinterherzujagen.
Mit den Vor- und Nachteilen gebe ich Dir recht, da ist es als Fulltime DJ schon recht schwer, an die Moppen zum Leben zu kommen.
Der Weg sollte doch immer das Lebensziel sein, nicht das Finale...aber ist nicht der Weg das Ziel?
Na klar geht man davon aus, aber irgendetwas im Text sagt mir, dass es schwer für ihn wird. Da ist zuviel Euphorie drin. Sowas geht meistens nie gut. Das kenne ich zuhauf.
Aber drücken wir ihm die Daumen.
Der Weg sollte doch immer das Lebensziel sein, nicht das Finale...
Denn unser aller Finale ist der Tod, und wer möchte den schon als Ziel haben?
Du hättest auch boshaftig antworten können und schreiben "so schlecht wie manche legen, wäre es der Musik sicher dientlich, wenn sie den Tod als Ziel hätten"Mensch! Rhetorische Frage :d
gib lieber als hobby "musik" an, und NUR wenn sie dann nachfragen, sag ganz bescheiden "ich lege auf" - bloß nicht ungefragt groß rumlabern "ich bin DJ und so"... das kommt NIE gut an, bei bewerbungsgesprächen erst recht nicht.