Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
es ist aber möglich da könnt ihr mri ruhig mal vertrauen also es macht nicht jeden bank aber die Sparkasse zum beispiel macht es, da ich selber schon solch einen fall hatte!
Wenn wir mitbekommen, dass hier jemand krumme Dinge macht, dann wird er sofort gesperrt und die Daten werden gesichert. Diese Daten werden wir dann allerdings nur auf Anfrage an die Staatsanwaltschaft herausgeben, wegen dem Datenschutz, sonst machen wir uns strafbar
bei einem lastschriftverfahren kann man ja immer zurückbuchen lassen, oder?!
Hab derzeit au Probleme mit einem Käufer. er hat klar Ja gesagt und ist damit ien Rechtsgeschäft eingegangen, danach habe ich bei einem andern ja gesagt das ich welche kaufe nun möchte mein Käufer nicht mehr zahlen, was nicht geht da er seine willenserklärung gegeben hat usw. auch wenn er minderjärig ist, muss er es bezahlen und das Rechtsgeschäft ist nicht nichtig, ( Taschen geldparagraph) (weis den § grad nich auswenidig) naja ich versuch das gerademit ihm zu klären ansonsten gibts die 2te manung und dann geh ich zum Anwalt. sind schließlich über 150€ die er nich zahlen will. mhh was sagt ihr dazu soll ich ihn laufen lassen oder weiter gehn? das PRoblem ist halt, das ich das Geld jetzt brauche, und er muss dafür aufkommen im Schlimmsten fall muss er für alle weiteren SChäden aufkommen. d.h auch das geld für die weiteren tts zahlen, bei denen ich in verzahlungsverzug gekommen bin und so weiter.
Was ist denn wenn ich jetzt bei einem über I-net was kaufe ihm das Geld überweise, aber ehr mir nicht den Artikel zuschickt?
So hier vielleicht mal ein kleiner Zwischenstand.
Der Betrüger hat schon einiges auf dem Kerbholz wie sich herausgestellt hat, die Sachlage is klar, trotzdem geht die Sache bei der Polizei mit einem Schneckentempo voran...
Er hat sein Tun und Treiben auch schon zugegeben und lebt ganz munter vor sich hin.Dank der strikten Trennung der Rechtsgebiete in Deutschland bekommt man selbst bei einer Verurteilung wegen Betrug nicht sein Geld wieder- Der Betrug an sich ist strafrechtlich zu sehen, das Geld muss man sich zivilrechtlich wiederholen.
Da es keinesfalls ausgeschlossen ist,dass er einfach so weiter macht, weil er sieht, dass ers sich erlauben kann will ich hier doch noch ein bisschen was preisgeben, vielleicht hilft das dem einen oder anderen weiter. Der Junge ist niemand anderes als Cxxxx Hxxxx , besser bekannt als Ex "Manager" der "Group Tekkan" (Erinnert sich da noch jemand dran? Das waren die mit "wo bist du mein sonnenlischt"). Wohnen tut er ganz unbehelligt in Germersheim, tarnt sich aber gerne mit diversen Decknamen.Wer weiß, vielleicht auch hier im Deejayforum wo er allein 3 Accounts hatte...
PS: Wer in der nähe von Germersheim wohnt und evtl dort mal "vorbeischauen" will kann sich gerne bei mir melden...
Edit: ich habe den Namen unkenntlich gemacht. Sorry, aber das ist (auch wenn Du tausendmal recht hast) Verleumdung und übele Nachrede solange jemand nicht rechtskräftig verurteilt ist.
Argon
Nach knapp 1000 Beiträgen solltest du doch wissen wie man editiert, DJ Meedo.
und genau aus diesem Grund lieber n paar Euro mehr für den Versand blechen und per Nachname kaufen...
Gute Idee. Wer garantiert Dir denn, dass die Ware da drin ist?
Der Postmann muss lt. Postgesetz erst das Geld kassieren und dann das Paket rausgeben. Du darfst also vor dem Bezahlen noch nicht einmal reinschauen!
Das Sicherste ist die Persönliche Abholung und sonst nichts.