Wer ist der beste DJ?

AW: Bester DJ????

Mein Favorit is der Housemeister
 
AW: Bester DJ????

es kommt immer auf die musikrichtung an ! in dem genre minimal/techno ist es meinerseits eindeutig stephan bodzin.... aber auch richie hawtin und super flu gehören zu meinem favs....
 
AW: Bester DJ????

Für mich gibt es nun schon nach fast 15 Jahren keinen besseren als God himself Carl Cox.Seine Technik ist Heute noch der Hammer und er legt sehr facettenreich auf.Ob House oder auch mal das ein oder andere Brett.Der 3.te Plattenspieler ist bei ihm nicht einfach nur ein anhängsel.
Er ist beim Auflegen immer noch so Dynamisch wie früher.Einfach geil. :)
 
AW: Bester DJ????

Deadmau5, Sydney Blu, Shinichi Osawa und Westbam
 
AW: Bester DJ????

meine mutter!morgen ist muttertag,also nicht vergessen bei der heldenverehrung...
 
AW: Bester DJ????

Für mich ganz klar: Carl Cox.

Bei den Setaufbaus bin ich zumindest immer total begeistert - allein schon wie er die Musik rüberbringt, die er auflegt, nein lebt. Also er ist wirklich mit Leib und Seele bei der Sache - ihm kauf ich das 100% ab, das ist keine Show das ist absolut echt und authentisch!

Irgendwann möchte ich ihn mal live erleben :)
 
AW: Bester DJ????

ich finde das tiesto der geilste DJ überhaupt ist dannach kommt dann aber schon Oscar de la Fuente oder wie der geschrieben wird :D
 
AW: Bester DJ????

Vom auflegen her für mich: Armand van Helden & DJ Tonka
 
AW: Bester DJ????

Deadmu5 hat meiner meinung nach das coolste live set up zur zeit !
 
AW: Bester DJ????

Ganz klar.... Sven Väth.... haha... nein Quatsch!
Was das Mixing und Trackauswahl angeht bin ich sehr von Raresh und Oliver Huntemann überzeugt!
 
AW: Bester DJ????

Ich würde sagen es kommt ganz auf die richtung an. :cool: aber wenn es um minimal geht bevorzuge ich Bismark, wenns um electro geht Deadmau5. peace
 
AW: Bester DJ????

Carl Cox ist mein Favorit - wie der die Leude rockt is pervers. Darum 10 Punkte :d
 
AW: Bester DJ????


ist das der den sie in den alpen ausgegraben haben ???

oetzi-01.jpg
 
AW: Bester DJ????

Ganz klar Tom Wax :D
Das war derjenige der mich erst Recht für Elektronische Melodien begeistern konnte :d
 
AW: Bester DJ????

Bester DJ? Tom MälZZer, wer sonst:rolleyes:

Nein, mal im ernst. Alle hier genannten sind doch nur bekannt durch irgendwelche Releases. Sind sie deshalb gute DJ's? Find ich nicht. Gibt viele bessere No Name DJ's, die ihr Handwerk besser beherschen. Und ein Herr Väth ist in meinen Augen nicht unbedingt gut, nur weil er nen Track auslaufen läßt und sich selbst ausbooht:rolleyes:
 
AW: Bester DJ????

Ich denke man kann nie genau sagen wer der beste DJ ist.. denn jeder hat sein eigenen Stil und legt andere Styles auf.

Ich denke auch das DJ mit Namen eventuell sich auf den Lohbeeren ausruhen und gerade der Nachwuchs manchmal mehr vollgas gibt.

Ich war am 31.05.2009 im Heaven und habe Bad Boy Bill Live auflegen sehn und muss sagen das der Intro der hammer war.
Allerdings hat das ganze nachher abgeschwächt.

Auch bei Youtube zu betrachten.

Mein Persöhnlicher lieblings DJ ist Josh the Funky 1
 
AW: Bester DJ????

der Bodzin rockt schon ganz gut, hab aber auch noch nicht so viel Live gesehen!
 
AW: Bester DJ????

Ich denke das Mladen Tomic auch nen echt guter Dj ist,sehr unbekannt ,aber gerade nen echt fetten Track released hat.
 

Neue Themen


Zurück
Oben