Wer ist der beste DJ?

AW: Bester DJ????

ich finde der beste dj is sven väth er hat die house und techno szene erfunden ich finde man sollte ihm dankbar sein....

ich finde der beste dj is sven väth er hat die house und techno szene erfunden

waaaaahahahahaha... und auch zum patent angemeldet?
dar war gut!
beschäftige dich doch mal ein bisschen mit house und techno, wo das ganze her kommt und wer wann was gemacht hat.

sven väth ist schon cool sein Sound hat was, nur beim Auflegen ist er einfach lasch, 6 min platte laufen lassen dann übergang dann wieder 6min platte etc. ab und u vielleicht mal ein übergang. Aber wie gesagt seine Tracks finde ich trotzdem geil.

ich finde der beste dj is sven väth er hat die house und techno szene erfunden ich finde man sollte ihm dankbar sein....

Also ich kenn mich da nich gut aus, aber das Wort "House" kommt wohl irgendwie aus dem Club "Warehouse" aus Chicago ...

Zuletzt bearbeitet:

Also ich kenn mich da nich gut aus, aber das Wort "House" kommt wohl irgendwie aus dem Club "Warehouse" aus Chicago ...
Das hat der auch erfunden :d

@Topic:
Finde Chris Liebing und Hawtin sehr innovativ und tragen immens dazu bei, dass auch Digital DJs professioneller angesehen werden.

sven väth ist schon cool sein Sound hat was, nur beim Auflegen ist er einfach lasch, 6 min platte laufen lassen dann übergang dann wieder 6min platte etc. ab und u vielleicht mal ein übergang. Aber wie gesagt seine Tracks finde ich trotzdem geil.

....die von anthony rother produziert sind :rolleyes:

Also von den Live Performances etc kann ich nur beurteilen was ich bis jetzt gehört hab, gefallen haben mir:
Ricardo Villalobos, heartthrob, Gaiser, Matthias Kaden(live),
Snaip;) , und noch nen paar die mir grad nicht einfallen wollen.
Gut sind jetzt alle nicht ganz so gut wie ich, aber nen gewisses Potential ham se...
beste Grüße

....die von anthony rother produziert sind :rolleyes:

ich würde sagen er hat auch genug zeug selbst gemacht. mal ganz abgesehen davon, dass der sound eines djs und die songs die er spielt nicht zwingend eigenproduktionen sein müssen um einen eigenständigen stil definieren zu können...

Also ich muss ja sagen dass ich Richie Shawtin sehr geil find,meiner Meinung nach der beste in Richtung House.

vielleicht nur das er hawtin, und nicht shawtin heisst ...

ich würde sagen er hat auch genug zeug selbst gemacht. mal ganz abgesehen davon, dass der sound eines djs und die songs die er spielt nicht zwingend eigenproduktionen sein müssen um einen eigenständigen stil definieren zu können...

klar dreht mal n knopf im studio.schau dir sein SLICES interview an;)er hat die "ideen":D:rolleyes:sagt er...

Edit:
Ich fand meinen eigenen Witz im nachhinein so bescheuert das ich euch den nicht zumuten wollte, für alle die den trotzdem lesen mussten:
Es tut mir leid...
Back to topic:
Was die Gemeinde um den Herrn Hawtin kreiert, erfindet, gestaltet ausgräbt und präsentiert ist in jedem Fall beeindruckend, auch wenn er sicherlich nicht die House Musik erfunden hat...wir wissen ja jetzt alle:
Das war der Väth;)

Zuletzt bearbeitet:

Ich hör eigentlich nur Cristian Vogel...:d:d
Okay nebenbei einige andere auch...:D:D

Zuletzt bearbeitet:

Bei mir was ne ganz lange zeit Tiesto...
Doch Carl Cox steht nun bei mir auf der Nr.1

Also ich muss sagen das der Hawtin mir gar nicht gefällt da seine Sets seit er so krasse digitale Verrenkungen macht einfach nur noch zerstückelt und überladen sind und das einfach irgendwie ******e rüberkommt.

Für mich zu den besten zählen Thomas Schumacher(hat er erst am Freitag wieder bestätigt), Sven Väth(auch wenn er nicht selber produziert aber der Typ hat Carisma), Dapayk(Wobei Live Act), Nôze(Auch Live Act), Karotte:D

Ich denke das waren so meine Favorits!

Also ich muss sagen das der Hawtin mir gar nicht gefällt da seine Sets seit er so krasse digitale Verrenkungen macht einfach nur noch zerstückelt und überladen sind und das einfach irgendwie ******e rüberkommt.

ist halt langweilig geworden:eek:aber in berlin auf n sonntag mit n abgespeckten setup rockt er schon (noch)...aber von der musik abgesehen geht mir bei ihn einfach der personenkult aufn sack(siehe "contakt"-plakat)
minus-contact-flyer.jpg

.klar die MINIMALE ERLEUTUNG;)sollen sie mal ihren würfel anbeten:rolleyes::D...

Zurück
Oben