DJ LoL^mAkEr
Newcomer
- Reaktionen
- 0
AW: Bester DJ????
Armin van Buuren
Armin van Buuren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich finde der beste dj is sven väth er hat die house und techno szene erfunden
ich finde der beste dj is sven väth er hat die house und techno szene erfunden ich finde man sollte ihm dankbar sein....
Das hat der auch erfunden :dAlso ich kenn mich da nich gut aus, aber das Wort "House" kommt wohl irgendwie aus dem Club "Warehouse" aus Chicago ...
sven väth ist schon cool sein Sound hat was, nur beim Auflegen ist er einfach lasch, 6 min platte laufen lassen dann übergang dann wieder 6min platte etc. ab und u vielleicht mal ein übergang. Aber wie gesagt seine Tracks finde ich trotzdem geil.
....die von anthony rother produziert sind
Also ich muss ja sagen dass ich Richie Shawtin sehr geil find,meiner Meinung nach der beste in Richtung House.
also ich muss ja sagen dass ich richie shawtin sehr geil find,meiner meinung nach der beste in richtung house.
ich würde sagen er hat auch genug zeug selbst gemacht. mal ganz abgesehen davon, dass der sound eines djs und die songs die er spielt nicht zwingend eigenproduktionen sein müssen um einen eigenständigen stil definieren zu können...
Also ich muss ja sagen dass ich Richie Shawtin sehr geil find,meiner Meinung nach der beste in Richtung House.
Bei mir was ne ganz lange zeit Tiesto...
Doch Carl Cox steht nun bei mir auf der Nr.1
Also ich muss sagen das der Hawtin mir gar nicht gefällt da seine Sets seit er so krasse digitale Verrenkungen macht einfach nur noch zerstückelt und überladen sind und das einfach irgendwie ******e rüberkommt.
Hey ich hör nicht nur minimalund das als minimalist
Hey ich hör nicht nur minimal
auch House;Electro,Handsup & Jump