AW: Bester DJ????
so als erstes bester dj? kann ich leider nicht sagen es gibt so viele gute bekanntesowie midestens doppelt soviele unbekannte die richtig gut sind
wasmacht ein guten dj aus? übegänge? stiltreu? stil abwechslung? Trackauswahl? wie oft er wo auflegt? wo er überall auflegt???
Fragen über fragen
ich hab keinen besten dj, ich hab viele die mich beeindrucken bzw deren werdegang richtig faszinierend ist.
ein Bad Boy Bill is super wenn er lust hat und sich nicht auf seinen Lorbeeren ausruht,
ein Jeff mills ist hammer mit 3 turnis und gut gelaunt is alles bestens,
aber auch ein Mark Spoon (rip) hat geile Sets gespielt!
also wie gesagt es gibt immer mal gute und schlechte tage für dj's und ich kann leider nicht sagen welcherder beste ist, den gibt es glaube garnicht!
ich kann mich echt nicht entscheiden es ist glaube eher der moment der zählt, der einem einen guten abend mit einem DJ bescherrt.
zu und nu leider noch was zu einer aussage die mich jedesmal nervt
ach und ich finde tiesto **** wie oben gesagt wird gehyped commerz sux! ich hasse ihn
wenn ich schon sowas lese bekomm ichs ko***
commerz,... da reisst einer mal wieder sein mund soweit auf das es lächerlich wird, google oder ließ mal bei wiki nach was commerz bedeutet und dann überleg mal wie commerz du bist bzw das was du machst!? dann bevor du was schreibst denk bitte nochmal lange drüber nach!!!
alles ist commerz! und wird es immer bleiben und das ist gut so, sonst würdest, falls du schon geld verdienen solltest, auch kein geld verdienen!!!!
auch das DJ dasein existiert nur durch kommerz, da für eigentlich jede Party werbung gemacht wird! das ist kommerz ohne werbung keine gäste!!!!
was du evtl meinen könntest wäre der ausverkauf von diversen sachen, das ist zb nicht so schön doch in unserer heutigen zeit leider kaum vermeidbar, und jeder trägt sein teil dazu bei!
und zu guter letzt leben und leben lassen, der eine verdient sein geld damit das er putzen geht der andere damit das er eine gut funktionierende Marketingmaschienerie hinter sich hat und jeden Monat irgendwo was von ihm steht und deshalb derjenige viel Geld verdient, zudem machen leute wie PvD und Tiesto guten sound, den du evtl nicht magst, aber doch anscheinend sehrviele andere!!!! so is das nunmal
warum du diese leute hasst verstehe ich nicht! denke mal das dir da der reine neid ausm Ars*** kommt, aber auch das muss man halt erstmal verstehn!
also keep cool, leb dein leben und bleib friedlich! mach dein ding und steh dazu und mach nicht andere rutner sondern machs besser
PS:
wer rechtschreibfehler fidnet kann sie behalten, is schon recht spät und ich bin müde,aber diese kommerz gelabere nervt mich echt tierisch auch wenns nicht gerade hierher gehört oder vielleicht doch!? naja egal
kommerz ist überall also nicht rumjammern sondern das beste draus machen