Wer ist der beste DJ?

AW: Bester DJ????

Also Tiesto ist nicht schlecht aber naja bester DJ?? Also als Musikproduzent hat er bestimmt nicht den ersten Platz gemacht ^^

Es gibt keinen besten weil es so viele verschiedene musik gibt,die viele andere djs richtig geil auflegen,die er dafür warscheinlich nicht so gut auflegen kann.Wenn man jede musik richtung die es auf der welt gibt richtig geil mixen kann dann kann man sagen er ist der beste.

Ich glaube bester DJ ist er in der Hinsicht, dass er die meisten Fans hat bzw. treue Fans :D und die voten auch schön fleissig

ich leg heute abend an nem dorffest auf. population des kaffs ca. 1500 nasen und ein paar aus der region. das durchschnittsalter wird zwischen 2 - 92 jahren sein, vorwiegend ländliches publikum.

so jetzt stellt mal nen carl cox oder tiesto hin und dann sehen wir weiter....

mixing ist auch nicht immer das wichtigste.

einen guten dj macht nicht das mixing aus, nicht ob er mit dem viel gelobten und scheinbar alles glücklich machenden vinyl auflegt, auch nicht mit laptop oder cd's....ich verrat's euch jetzt mal. das zauberwort heisst.

Musikselection

nur musik welche die leute auch hören wollen und mögen....und glaubt's mir, mixing wird heute abend keine sau interessieren....

morgen werden die karten neu gemischt...da ist dann clubbing angesagt und da sollte nebst der selection auch die performance stimmen.

gruss

also hier reden wir nicht von dorfdiscos wo von schlager bis jumpstyle alles gespielt wird...

wir reden hier von künstlern, die angekündigt werden, und dort gehen dann auch i.d.R nur diejenigen hin, die diese musik hören wollen, da ist "musicselection" wohl eher nicht so entscheidet, bzw wurdeim vorfeld schon getätigt!

ich steh ja immernoch auf tiefschwarz

Sry,hatte keine Lust bzw. Zeit die anderen 302 Comments zu lesen,hab also nur den Ersten gelesen. Also ich finde man kann das garnicht sagen wer der beste oder schlechteste ist(oke,das letzere wahrscheinlich schon:p).
Natürlich gibt es einige DJs die man so gerne hören mag. Aber ansonten kann man das ja in verschiedene Rubriken unterteilen z.B. Mixxig,Einkommen,Bekanntheit,Beliebtheit,Musikstyle,Unterhaltung,usw.
Also für mich gibt es keinen besten Dj.
Nun zu Tiesto, ich kenne(natürlich nur vom hören und in Vids. sehen) viele DJs die im Thema mixxing um Weiten besser sind als Tiesto, aber Tiesto ist einder der beliebtesten DJs und so weit ich weiß auch einder der am besten verdienenden DJs.
PS: Verbessert mich wenn ich falsch liege :p

MfG TuRg3

also hier reden wir nicht von dorfdiscos wo von schlager bis jumpstyle alles gespielt wird...

wir reden hier von künstlern, die angekündigt werden, und dort gehen dann auch i.d.R nur diejenigen hin, die diese musik hören wollen, da ist "musicselection" wohl eher nicht so entscheidet, bzw wurdeim vorfeld schon getätigt!

ich steh ja immernoch auf tiefschwarz

da hast du recht.

bloss sehe ich da kein deejaying dahinter. egal was man spielt, die leute lieben es. guter mix und gut ist. das ist doch wohl keine grosse sache mehr oder ?
ich nenn das nen gig mit nem eingespielten set. hat aber mit effektivem deejaying nix mehr am hut.
ursprünglich war das mal anders gedacht. aber die zeiten ändern sich halt ich weiss.

gruss

Wurde nicht Paul van Dyk bereits 2x zum besten DJ der Welt gekürt?
Achja.. welche Institution wählt sowas eigentlich??? :)

Richie Hawtin - ist einer meiner favourtie in moment!!!

das dj mag wählt jedes jahr diesen unsinn!

es wählen übrigens ca immer so 200.000 leute mit... also nicht wirklich repräsentativ!

ach vergesst doch die ganzen polls....da kommt sowieso nur schrott bei raus...man kann niemals den besten dj wählen, nur den beliebtesten

was die mixing-skills angeht: DMC WORLD CHAMPIONSHIP!!!

alles andere ist geschmackssache

immer noch thomas k. klick

und nein, nicht der mod

Zuletzt bearbeitet:

das ist doch sehr dumm einen dj den besten der welt zu nehnen bloß weil er meinetwegen gute mixes macht kann ja jeder sein also irgend wie dumm da jeder der ahnung von gutter music und neue platten hat die rocken und geil mixen kann sowas auch auf de reueh bekommt:p

Bestimmt eine dieser Übersetzungs-Programme Chinesisch-Deutsch.

Also ich finde zur zeit monika kruse sehr geil! ich sag nich das sie der beste ist aber mir gefällt einfach was sie zur zeit machen!!

Wer auch noch super ist roman Fluegel!! klasse dj!^^

bester dj ist schwer zu sagen kommt ja immer auf den persönlichen geschmack an. für mich ists i-f, intergalactic gary, dj loda, albion, loud-e ... und noch ein par

Für mich im Mom ganz einfach der Armin van Buuren, ASOT hör ich einfach jede Woche gerne!

zu den besten zählen bad boy bill und ganz klar jeff mills.

wer auch ganz gute skills hat, ist umek... aber seit er nur noch sein "astrodisco" und klickerklacker minimal auflegt, sind seine sets ziemlich langweilig geworden.
auch misjah und marco bailey sind ganz gut.

tja und warum tiesto als bester dj durchgeht kann ich bis heute noch nicht verstehen...warscheinlich wird er so gehyped weil seine produktionen so gut laufen. genau das gleiche bei PVD.. super produktionen. aber die sets von denen bekommt auch ein semiprofi locker hin.

es gibt so viele nonames in D, die es richtig drauf haben...
aber um da oben mitzuspielen,bedarf es mehr als nur gute skills.

karotte :)

und magda find ich auch top ! oder ellen alien... sucht euch eine(n) aus

ach und ich finde tiesto **** wie oben gesagt wird gehyped commerz sux! ich hasse ihn

Bester DJ? Für Wen oder Was?

Jeder macht sein Ding und ob die Menge mitzieht hängt auch erheblich von der Atmosphäre ab. Ich erinnere mich an eine Mayday wo Marusha zum Mikro greift und ein ganz simples "Frieden" da reinbrüllt. Die Menge ist ausgetickt. Wer für wen der Beste ist denke ich ist Geschackssache. Die legen auch nur mit Vinyls auf die jeder von uns im Recordstore seines Vertrauens einkauft.

so als erstes bester dj? kann ich leider nicht sagen es gibt so viele gute bekanntesowie midestens doppelt soviele unbekannte die richtig gut sind

wasmacht ein guten dj aus? übegänge? stiltreu? stil abwechslung? Trackauswahl? wie oft er wo auflegt? wo er überall auflegt???

Fragen über fragen

ich hab keinen besten dj, ich hab viele die mich beeindrucken bzw deren werdegang richtig faszinierend ist.
ein Bad Boy Bill is super wenn er lust hat und sich nicht auf seinen Lorbeeren ausruht,
ein Jeff mills ist hammer mit 3 turnis und gut gelaunt is alles bestens,
aber auch ein Mark Spoon (rip) hat geile Sets gespielt!
also wie gesagt es gibt immer mal gute und schlechte tage für dj's und ich kann leider nicht sagen welcherder beste ist, den gibt es glaube garnicht!

ich kann mich echt nicht entscheiden es ist glaube eher der moment der zählt, der einem einen guten abend mit einem DJ bescherrt.

zu und nu leider noch was zu einer aussage die mich jedesmal nervt :(
ach und ich finde tiesto **** wie oben gesagt wird gehyped commerz sux! ich hasse ihn

wenn ich schon sowas lese bekomm ichs ko***

commerz,... da reisst einer mal wieder sein mund soweit auf das es lächerlich wird, google oder ließ mal bei wiki nach was commerz bedeutet und dann überleg mal wie commerz du bist bzw das was du machst!? dann bevor du was schreibst denk bitte nochmal lange drüber nach!!!

alles ist commerz! und wird es immer bleiben und das ist gut so, sonst würdest, falls du schon geld verdienen solltest, auch kein geld verdienen!!!!

auch das DJ dasein existiert nur durch kommerz, da für eigentlich jede Party werbung gemacht wird! das ist kommerz ohne werbung keine gäste!!!!

was du evtl meinen könntest wäre der ausverkauf von diversen sachen, das ist zb nicht so schön doch in unserer heutigen zeit leider kaum vermeidbar, und jeder trägt sein teil dazu bei!

und zu guter letzt leben und leben lassen, der eine verdient sein geld damit das er putzen geht der andere damit das er eine gut funktionierende Marketingmaschienerie hinter sich hat und jeden Monat irgendwo was von ihm steht und deshalb derjenige viel Geld verdient, zudem machen leute wie PvD und Tiesto guten sound, den du evtl nicht magst, aber doch anscheinend sehrviele andere!!!! so is das nunmal

warum du diese leute hasst verstehe ich nicht! denke mal das dir da der reine neid ausm Ars*** kommt, aber auch das muss man halt erstmal verstehn!

also keep cool, leb dein leben und bleib friedlich! mach dein ding und steh dazu und mach nicht andere rutner sondern machs besser ;)

PS:
wer rechtschreibfehler fidnet kann sie behalten, is schon recht spät und ich bin müde,aber diese kommerz gelabere nervt mich echt tierisch auch wenns nicht gerade hierher gehört oder vielleicht doch!? naja egal

kommerz ist überall also nicht rumjammern sondern das beste draus machen ;)

karotte hats einfach drauf .. genauso moonbootica .. zwar nich von der technik aber vom stimmungsmachen her!

Zurück
Oben