Bestellt ihr bei Web-Records.com bzw. Blackdj.de UNBEDINGT LESEN

Bei all den Antworten kann ich nur sagen:

Ich habe bisher den Großteil meiner Scheiebn in letzter Zeit bei Web.-Rec bestellt, und diese auch nach kürzester Zeit bekommen.
Die Verfügbarkeit ist wesentlich höher als in einem normalen Shop vorort.
Alle Platten auf die ich länger warten mußte, waren auch bei anderen Shops nicht verfügbar.
Ich weiß gar nicht, was diese Hexenjagt hier soll. :confused:
Der Vorteil bei WEB. Rec ist unschlagbar : Versand auf Rechnung.

HeinzBunsen schrieb:
Bei all den Antworten kann ich nur sagen:

Der Vorteil bei WEB. Rec ist unschlagbar : Versand auf Rechnung.

Ja und genau deswegen sind die noch da... Und mal so nebenbei: So ein großer Vorteil ist das auch nicht... Man bestellt so oder so erst, wenn man Kohle hat... Also wer da bestellt, weil er weiß, er hat zwei Wochen Zeit zum Bezahlen - tztztztz, fast schon lächerlich...

Lastschriftverfahren ist mir da weitaus lieber. Das Geld wird von meinem Konto abgezogen und falls was doch nicht stimmt, kann meine Bank das Geld innerhalb von SECHS Wochen anstandslos wieder auf mein Konto verbuchen...

Shops wie clubmusic oder djshop etc bieten auch einen weitaus besseren Service was Lieferanzeige und Versandoptionen* angeht...

(Erklärung Versandoptionen)
*-Versandtermin bestimmen,
-ab Warenwert xxx liefern,
-wenn 70% der Ware da ist...

Ich kann jetzt nur vom Style HOUSE reden, aber was den angeht - da muss ich sagen, ist clubmusic.com schon richtig heftig... was die alles für alte Scheiben ON STOCK haben...

Ich bin ehrlich: Web-records ist ein guter Shop, aber längst nicht mehr die NR. 1 - wie viele immer denken...

Greetz
Slex

Zuletzt bearbeitet:
mit web-records bin ich total unzufrieden,... hab vor ca. 4 od. 5 monaten ne plattenlieferung abgegeben, waren so 30 stück! die wurden mir dann in 4 paketen geschickt wobei jetzt noch immer 4 stück ausstehen!
ich finds total schlecht das die dort keinen " stand " anzeigen!

was ja noch nervig war, da ich ja leider nicht aus deutschland bin musste ich mir für ne andere zahlungsweise entscheiden. besitzte keine master oder sonst ne ander karte. stink normale bankkarte. also nahm ich dann mal vorkasse, bis ich dort mal als vorkasse kunde eingestellt wurde vergingen sicher 2 bis 3 wochen!
hatte sie natürlich regelmässig aufmerksam gemacht,... naja!
bei deejay.de kann ich ja als auslandskunde auch auf lastschrift zahlen,... guter service!!!

also ich bestell jetzt eigentlich nur noch bei deejay.de,... meiner meinung nach der bessere shop! und die lieferung nach österreich beträgt nicht mehr als 2 tage! das ganze lässt sich dann über denn postmann zahlen! warum das bei web-records nicht geht das stört mich doch ziehmlich.

grüsse

Zuletzt bearbeitet:
mein lieber spex

ich kann da nur für mich sprechen: wenn ich irgendwo was bestelle, habe ich auch das geld dafür. du bist aber bei rechnungen viel besser in der lage, bei falschlieferungen, oder defekten platten, nur den betrag zu zahlen, der nötig ist. da ist man immer im vorteil

Beim Lastschriftverfahren bin ich genauso in der Lage auf solche Situationen zu reagieren...

Durch die Option auf Rechnung wird das Gesamtbild von Web-Records besser, aber dadurch ist es noch immer nicht gut ;)

weiß das thema ist schon ein halbes jahr her....tja web-records hat es endlich geschaft eine on stock anzeige für die platten klar zu bekommen :D

denke mal das freut nicht nur mich...glaube das web-records nun wieder number 1 würd ;)

mfg

Ich werde sicherlich nun auch wieder Webrecords in Betracht ziehn ....

Alleridngs eines stört mich denoch immer das man erst mit "zwei" klicks zu den Soundsamples kommt bzw. diese auch eine schlechte Quali haben ; aber okay.

Nervig ist wie gesagt das viele klicken um die Tracks anzuhören .. (gerade um neue Platten durchzuhören)

Bei juno oder Cuepoint , deejay.de braucht man nicht ewig herumklicken ich habe alles auf einer Seite ; und das nenne ich mal User freundlich.....

Ansonsten finde ich das Update toll....

Neue Themen

Zurück
Oben