Bestellt ihr bei Web-Records.com bzw. Blackdj.de UNBEDINGT LESEN

@stylefaktor

Ich bestelle auch bei Clubmusic und bin super zufrieden.
Hat bis jetzt am besten funktioniert.

Original geschrieben von Blaxtar
Also ich bestell trotzdem weiterhin bei Web-Records, alle anderen sind noch schlechter und wenn sie mithalten können, dann zahlt man gleich 4 euro mehr pro vinyl.

... ist ja dann ziemlich Sinnfrei der Thread ...

@marknekk: Wieso?=??? ich will doch nur ne On Stock Anzeige ;-)

ist auch ohne der Zuverlässigste und billigste Shop

Zuverlässig - wenn ich nicht weiß ob und wann ich eine Platte bekomme?
Na ich weiß nicht, im Regelfall will ich die Scheibe auch schnell haben.

Original geschrieben von Danny_DJ
was ich dumm finde ist bei deejay 2 mal teuer versand zahlen zu müssen um später dann billiger zu sein. 10 euro - ein ding an der klatsche. und ich weiß nicht mal, ob meine eine betellung noch gilt, weil ich inzwischen 2 mal inaktiver kunde war und nochma von vorn anfangen muss. weiß da jmd was?

Das ist einfach nur eine Masche auf Abbuchungsverfahren umzustellen um so "treue" Kunden zu gewinnen und bei mir hats gewirkt, ich stelle jetzt auch von Nachnahme (zahlte da 7,90 Euro Versand inkl. NN-Gebühr von DPD) auf Abbuchung um, damit ich nicht immer in rauen Mengen (ca. >66 Euro in etwa, damit es sich lohnt), sondern auch in kleinen atzen bestellen kann.

Und mit inaktiv :

Sobald du da eine Rechnung hattest und öfters reinschaust, wirst du nach einer gewissen Zeit zwar inaktiv, aber das sollte nach einer Bestellung bzw. auf Anfrage beim Service wieder umgestellt werden. So war es zumindest bei mir so bisher ...

Original geschrieben von Blaxtar
@marknekk: Wieso?=??? ich will doch nur ne On Stock Anzeige ;-)

ist auch ohne der Zuverlässigste und billigste Shop

Na ja, du musst dich schon 'n bissl entscheiden was du machen willst.... Wenn du was erreichen willst, dann solltest du wenigstens "so tun" als würdest du da nicht mehr kaufen wollen. :rolleyes: Den Thread kannste dem Typen mit Sicherheit nicht mehr zeigen... der denkt sich dann nur "Watt will der Depp überhaupt?"

Eins ist sicher, geschadet hat dieser Thread web-records.com auf jeden Fall, zumal ich, und wahrscheinlich auch einige andere, sich mal bei anderen shops umgeschaut haben. :p

ich schaue mich auch in anderen Shops um, aber es gibt wie gesagt überall vor und nachteile

@Ruby

Werd ich auch so machen. Diese Möglichkeit ist mir schon wieder entgangen gewesen. Danke.

Original geschrieben von stylefaktor
mhmm, also wundert mich ja dass niemand bei clubmusic.com bestellt... zahl da nämlich auch nur 2.90 für den versand wenn ich per lastschrift zahl... ne onstock-anzeige und vernünftige hörproben (real audio und mehrere minuten lang) habn die da auch... und nein, ich bekomm keine vinyls extra dafür wenn ich das hier schreib :D ...

danke für den Tip!
Schöne Seite, gute Preise, on-Stock-Anzeige, easy-handling...
Hab mal 10 (ältere Djax´) Testplatten bestellt :D Mal sehen wie lange es dauert.

Gruß

P.S. haben vorallem viele Sachen die ich bei WEB, deejay.de, Humpty und Konsorten gar net mehr bekommen würde.

Edit:
P.P.S und das Vorhören ist im Vgl. zum soundtechnischen WEB-Rotz(!) auch eine zusätzliche Erwähnung wert.

Ohh Clubmusic - DANKE FÜR DEN HINWEIS... tja da kann sich aber web-rec mal ne Scheibe von abschneiden...

ich bin auch für so eine OnStock anzeige... warte mich immer dumm und dämlich bei denen...

ich bestelle nur ganz selten. geht in den plattenshop und bestellt dort und kauft dort. hatte mit webrecords bei meinen 4 bestellungen noch nie probleme.

Die Läden in München sind auch mehr schlecht als recht... haben teilweise schon gute sachen da .. aber wenn man am vormittag an dem die lieferung kommt nicht da ist, ist eh die hälfte wieder nicht da die man braucht...

deswegen gehe ich da nicht hin .. erstens brauche ich 45 minuten bis ich dort bin und dann krieg ich eh wieder nicht alles

@blaxtar also ich find hiphopvinyl.de zum teil um einiges günstiger als web-records ...

Ich bin natürlich auch für eine OnStock-Anzeige ;)

Die Funktion, per Mail die Ware wieder abbestellen zu können, finde ich jedoch sehr kundenfreundlich.

Ich kaufe jetzt bei decks-records.de, per DPD geht die Lieferung dort richtig schnell und die Paketverfolgung ist auch möglich.

RedShark schrieb:
Ich kaufe jetzt bei decks-records.de, per DPD geht die Lieferung dort richtig schnell und die Paketverfolgung ist auch möglich.

Wenn Du mal bei Web Rec. bestellt hättest, wüßtest Du bestimmt, daß man da auch die Möglichkeit hat, sein Paket zu verfolgen.

Mir ist web-records.com langsam zu blöd geworden... keine Anzeige, wo sind wir denn hier... *g*

www.clubmusic.com ist mit Abstand das beste was ich bis jetzt getestet habe...

Greetz
Slex

Kann mich auch nur anschließen:

Verfügbarkeitsanzeige her!

Bin nämlich grad deswegen am überlegen, nix mehr da zu bestellen, wenn das so weiter geht. Schließlich möchte man die Platten ja auch wo spielen.

dito, finde es irgendwie schon etwas dreist, dort keine anzeige einzubauen...

hatte früher viel bei web-records.com bestellt, aber nach mehreren schlechten erfahrungen diesbezüglich, meide ich diesen webshop!

btw, der komplette aufbau der seite sollte mal überarbeitet werden...
perfekt im aufbau ist beispielsweise www.4djsonly.com

Ich kann mich nur der Algemienheit anschließen :)
Ich würde mir auch eine Onstock-Anzeige wünschen, da mann bei denen häufig mehrere Wochen auf eine Platte wartet, die man sonst evtl. woanders bestellt hätte
Ausserdem fänd ich is genrell gut, wenn die ihre Seite mal ein wenig übersichtlicher gestalten würden. So hat man bei Web-Records z.B. überhaupt keinen gescheiten Überblick über die Neuerscheinungen in den einzelnen Richtungen. Neue Hardstyle Platten laufen z.B. häufig unter Trance...

Ich glaube, daß ich bei denen nix mehr bestelle. Ich habe mir vor einer Woche 5 Platten nur bestellt, 3 davon standen am nächsten Tag als Versandbereit im Infosystem, am abend dann als versendet. So weit so gut, nun wollte ich ebend mal schauen, was mit den anderen 2 los ist und siehe da, die wurden einfach von web-records aus meiner Bestellung genommen :confused: spitzenklasse, habe keine Ahnung mehr was des war...

Das hab ich auch schon nen paar mal erlebt.
Wenn z.B. von 5 Platten 4 versandt wurden, haben die mir einfach die eine, die übrig blieb, gestrichen - ganz toll!! :mad:

Neue Themen

Zurück
Oben