Bestellt ihr bei Web-Records.com bzw. Blackdj.de UNBEDINGT LESEN

G

Gast1436

Guest
Hallo,

hatte mal wieder eine Unterhaltung mit obengenanntem Web-Shop. Habe schon öfter gehört dass es euch auch sehr nervt, dass bei diesem Web-Shop die Verfügbarkeit der Platten nicht angezeigt wird und viele deshalb diesen Shop auch meiden. Postet mal bitte alle eure Meinung, ich möchte dann den Link an einen Mitarbeiter von Web-Records weiterleiten, dass er sieht, dass ich nicht der einzige bin der deswegen stinksauer ist.

NUR ZUSAMMEN KÖNNEN WIR ETWAS ERREICHEN UND SOMIT AUCH WAS ÄNDERN ALSO POSTET POSTET POSTET

ich meine das ernst, habe mit dem Mitarbeiter gesprochen und der meinte wenn viele meiner Meinung sind könnte man was ändern... also auf gehts

Zuletzt bearbeitet:
Doch ich.
Und wenn ich die Platte besonders dringend brauche bestell ich sie lieber bei deejay.de, sofern sie dort vorrätig ist, denn bei web-rec weiß man ja nie ob sie noch on stock ist.

Also ich wäre auch für eine on stock Anzeige; so würde ich dort auch mehr bestellen.

Für mich war der Grund zu deejay.de zu wechseln unter anderen auch die fehlende OnStock anzeige. Ist einfach um einiges besser, zu sehen, ob die Platte sofort verfügbar ist oder man noch ewig darauf warten muss und das ist einfach der größte Vorteil anderer Webshops gegenüber WebRecords.

Mit OnStock Anzeige würde ich sogar wieder über einen Wechsel nachdenken.

also ich bestell meistens proforma bei web..., man weiss halt nie obs grad on stock is.

wenn ich sie dann woanders vorrätig finde bestelle ich sie einfach wieder ab!

ps. verschickt deejay.de per nachnahme?

Original geschrieben von TomVetch
Für mich war der Grund zu deejay.de zu wechseln unter anderen auch die fehlende OnStock anzeige. Ist einfach um einiges besser, zu sehen, ob die Platte sofort verfügbar ist oder man noch ewig darauf warten muss und das ist einfach der größte Vorteil anderer Webshops gegenüber WebRecords.

Mit OnStock Anzeige würde ich sogar wieder über einen Wechsel nachdenken.

word!

IHR BRAUCHT DRINGENDST EINE VERFÜGBARKEITSANZEIGE!!!

kann man genauso stehen lassen, bis auf den kleinen nachtrag, dass die meisten audiofiles bei web-records unter aller sau sind ;

- entweder, man hört nur die einleitende bassdrum,

- oder man hört gar nichts,

- oder man hört nur mieseste wiedergabequalität,

- oder auch zu schnelle (45 statt 33) bzw. zu langsame (33 statt 45) files....

ansonsten werde ich mich von deejay.de nicht zurückziehen, aber mit sicherheit wieder so einige platten mehr bei web-records.de bestellen, wie ich's, bis vor kurzem, eigentlich immer getan hab!

@ alex flynn: das ist mir auch schon aufgefallen... kommt aber selten vor das mal ein falscher soundfile dabei ist... oder was auch schon vorkam, dass man eine platte bestellt hat und dann im infocenter ne ganz andere platte zu finden war aber um das geht es nicht...

ICH WILL EINE VERFÜGBARKEITSANZEIGE ;-)

Stimmt, Soundfiles sind in den meisten Fällen auch total mies und viel zu kurz. Bei deejay.de hat man immer um die 1:30 Minuten oder länger in guter Qualität und auch die Höhepunkte der Platte rausgesucht und nicht nur Bassline am Anfang...

ja, genau aus diesem Grund hab ich von Web-Records zu deejay.de gewechselt!

Ich finde das eine On Stock Anzeige sehr wichtig ist!
Allerdings sollte man niemanden dazu zwingen!
Wenn Web-Records meint, dass das nicht wichtig ist für den Verkauf der Platten... Lass sie Doch...
die werden es früher oder später schon merken das alle Ihre Platten woanderst kaufen! :D

Vielleicht werden sie ja dadurch dann Billiger... :rolleyes:

mal sehen wie das ausgeht...... :)

also ich bestell ziemlich viel bei web-records (ca 150 euro monat). und es nervt mich tierisch, wenn ich manche platten, die aktuell sind net bekomme und dann monate später immer noch drauf warte. oft bestell ich die dann wieder ab und geh in den nächsten shop. weil in 3 monaten ist das ding dann eh nimmer aktuell, da brauch ich es dann auch nimmer! ich warte immernoch auf ne platte vom märz!!!

@grizto
Technisch ist das schon möglich, da sonst es bei den anderen Wettbewerbern auch keine Lagerstansanzeige geben dürfte. Ich vermute, das die nur ein Problem bei dem Upgrade der Software haben, bzw, dies natürlich mit Kosten verbunden ist, obwohl ich davon aussgehe, das die finanziellen Kosten nicht hoch sein dürften. Die Registrierung des Warenausgangs/ - eingangs, sei es manuell durch Eingabe oder automatisch durch Barcode etc., sollte ja eh in einer Fa. funktionieren. Und die Umsetzung der aktuellen Ist-Daten in ein Diagramm, meinetwegen mit einem Aktuallisierungsintervall von 24h, dürfte auch nicht so das Problem darstellen. Wie es allerdings mit der integrierung in die aktuelle Hp-Software aussieht, das kann man, denke ich, so von außen nicht sagen. Wenn man allerdings bedenkt, das dies auch bei anderen funktioniert, kann das auch nicht so dramatisch sein, auch wenn es in der Zeit der Umstellung zu kleineren Problemen kommen kann.

Mein Fazit: alles eine Frage des Engagement und der Pflege der Stamm-/ Neukundschaft.

Ich bestelle bei Web Records nur noch die Platten, die die anderen nicht anbieten - ist zumindest eine kleine Chance sie zu bekommen.

Es gibt nichts schöneres für mich, als wenn ich abends im Online Shop stöbere, bestelle und sie 1 - 2 Tage später habe.

Ist doch normal das man heiß ist und nicht warten will.

Würde aber auf jeden Fall mehr bei Web Records bestellen wenn die Lieferverfügbarkeit angezeigt werden würde.

Grüße an alle

ich bestell auch bei blackdj und mich nerven die langsamen lieferzeiten auch , sie sollten wenigstens hinschreiben ob die platte in absehbarer zeit lieferbar ist , ich warte zum beispiel schon seit 4 monaten auf 3 platten :( , wenn sie jetzt nicht bei jeder platte hinschreiben ob sie auf lager ist ok , aber die ungefähre lieferzeit sollte schon dabei stehen

Das hat Cuepoint beispielsweise WR voraus: Soundfiles von 4min und mehr - mit einem Cuepoint Sample drin, und auch nur RM-Files.

On-Stock Anzeige gibts auch UND man kann in einem Suchlisting gleich vorhören und muss sich nich erst die Info anzeigen lassen...

WR ist ISDN-unfreundlich, Onstock-Anzeige fehlt - zu schätzen sind allerdings die Zahlungsarten, die WEDER bei deejay.de (Nachnahme / Kreditkarte), noch bei Cuepoint (Nachnahme, Einzug) existieren.

Ich bestelle oft bei Web / KdNr. 59240I *GGG* und ich wuerde locker das doppelte bestellen, wenn ich wuesste ob LIEFERBAR oder nicht...

Aber muss web-records selbst entscheiden, was sie machen... mehr Kunden haetten sie auf JEDEN FALL, kenne naemlich viele Dj-s die aus dem Grund nicht mehr bei WebRec. bestellen.WEGEN DER FEHLENDEN ANZEIGE / jetzt betellen die halt bei Musichead.

Greetz from Greece
Slex

Ja... ihr habt so gut wie alle ziemlich Recht... was mich noch an der Webseite ziemlich stört, sind die vielen Features, die das Ganze fast schon überladen und ziemlich langsam machen (Ich denke da an die History-Box ganz rechts).

Ich sag doch: ISDN / Modemunfreundlich. Wobei die Historybox noch das wenigste is (Frame) - die Flashfiles (insbesondere das Menü) links is sowas von unnütz - man wollte stylish sein - meiner Meinung nach voll in die Hose gegangen...

Hi Sinner,

das hat leider Web-Records nicht in der Hand und sie können da auch nichts dafür.... Die müssen sich auch auf ihre Lieferanten verlassen und glaube mir das sind nicht wenige. Also für dieses Problem wird es wahrscheinlich keine Lösung geben.

Original geschrieben von Sinner
ich bestell auch bei blackdj und mich nerven die langsamen lieferzeiten auch , sie sollten wenigstens hinschreiben ob die platte in absehbarer zeit lieferbar ist , ich warte zum beispiel schon seit 4 monaten auf 3 platten :( , wenn sie jetzt nicht bei jeder platte hinschreiben ob sie auf lager ist ok , aber die ungefähre lieferzeit sollte schon dabei stehen

genau das ist der springende Punkt ich als DJ wenn ich etwas aktuelles bestelle, dann brauche ich das ganz ganz schnell. Und bei den scheiben wäre es wirklich das wichtigste, zu wissen, ob sie sofort lieferbar ist oder nicht... ich bestell bestimmt auch die Hälfte meiner Bestellungen wieder ab weil ich dann woanders schneller an die Sachen komme.

Original geschrieben von Chris Ruff
also ich bestell ziemlich viel bei web-records (ca 150 euro monat). und es nervt mich tierisch, wenn ich manche platten, die aktuell sind net bekomme und dann monate später immer noch drauf warte. oft bestell ich die dann wieder ab und geh in den nächsten shop. weil in 3 monaten ist das ding dann eh nimmer aktuell, da brauch ich es dann auch nimmer! ich warte immernoch auf ne platte vom märz!!!

Neue Themen

Zurück
Oben