@SlipMad: .. Junge, hast Du ein Glück, dass ich im mom vom internet abgeschottet in Münster festhänge, und nur am Wochenende hier reingucken kann!!
Kann das sein, dass Du die Argumente Daywalkers nicht ganz in ihrer vollkommenen Pracht verstehst?!?!
Ich glaube, dass es letztendlich um die Sache geht, was Du Dir hier herausnimmst!! Dich als das non-Plus-Ultra darzustellen, und andere Meinungen komplett zu dementieren bzw schon zu unterdrücken! Wo führt das denn bitte hin?? Wenn Du Dich bei mzee.com wohl fühlst, will ich gar nicht wissen, wie dort Diskussionen ablaufen!!
Weil eine WIRKLICHE Diskussion scheint man mit Dir gar nicht führen zu können, da zu so etwas immer A-R-G-U-M-E-N-T-E gehören, die sich beide Parteien anhören und dann halt pros und contras A-B-W-Ä-G-E-N. Aber ich denke, einem Menschen in Deinem Alter (Du bist älter als 10, oder?!) muss man sowas eigentlich nicht mehr erklären!!
Und das Schärfste: das hat ja mal alles GAR NIX mit "ich bin halt sehr direkt!" zu tun! man kann bei aller Direktheit immer noch OBJEKTIV sein, es gehört nicht dazu, Leute zu beleidigen (sei es auch nur indirekt - so Sprüche wie "mich kotzt das alles an" etc. stellt sowas nämlich schon dar!)
Du solltest Dir wirklich mal Gedanken um Deine "Diskussionsgabe" machen, mal abgesehen vom Umgangston!
...dummerweise bin ich heut Abend wieder in der Weltmetropole Münster, und kann keine Antworten lesen.. aber ich glaube, das sind mir selbst 2DM die viertel Stunde in dem I-net café wert.
immer schööön locker bleiben, das beansprucht alles nur die wertvollen Herzkranzgefäße! 8)
bye all