@Alpha3: da gibs ne menge leute, die ahnugn haben, aber viele die auch nicht viel können. sind aber ausschliesslich hiphopper und turntablisten vertreten. allerdings gibs da bei weitem nicht so eine masse wie hier, die reloop voll hypen (was mein eigentliches Prob hier ist dieser thread hat mich am meisten angekotz
https://www.deejayforum.de/cgi-bin/yabb-cgi/YaBB.pl?board=Stuff&action=display&num=623 )...eigentlich keine, denn irgendwie sind die leute da bereiter sich aufklären zu lassen.
@daywalker: erstmal zu Omnitronic: im gegensatz zu Reloop entwicklt Omnitronic seine Produkte und produziert die selbst, bei Reloop ist beides nicht der Fall. Dadruch ist eine höherer Qualitätsstandart zum günstigen Preis garantiert. Leider wird Omnitronic durch "schwarze Schafe" wie SLM.de, die schon fast elevator like diese Produkte pushen, ins unverdiente negative licht gerrückt.
Mit djserive.com und Gemini hab ich nicht viel am hut, djservice.com ist zwar ein netter prof. laden, aber nicht immer der billigste man kann sich da beraten lassen aber woanders kaufen
...ich kaufe aber mein EQ sowieso nur noch selbst beim music-store-koeln und music-city pers. oder bestelle es supergünstig bei jh-akustik.de...übrigens djtechnik.com hat auch ganz nette preise.
AN ALLE RELOOP BESITZER, GEHT IN EINEN DJ SHOP IN EUER NÄHE UND TESTET MAL ANDERE TABLES RICHTIG AN, NICHT START/STOP DRÜCKEN, TELLER ANHALTEN UND SAGEN: "HÖHÖ, MEIN RELOOP ZIEHT FAST GENAUSO GUT", NIMMT EUCH MAL BISSCHEN LÄNGER ZEIT, TESTET DIE TABLES AUF HERZ UND NIEREN, UND IHR WERDET IMMER MEHR MERKEN, WIE SCHEISSE EURE RELOOP SIND (vorrausgestzt, man ich genug sensibilisiert um sowas festzustellen...)