F
Floh Baerlin
Bezirksbezirzer
Rechtsgrundsatz ist- der Istkaufmann ist Kaufmann, weil er Kaufmann ist.
10zeichen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Rechtsgrundsatz ist- der Istkaufmann ist Kaufmann, weil er Kaufmann ist.
@floh
sag das 5x schnell hintereinander:d:d
ich lasse mich nicht impfen
mein artzt hat zu mir gesagt die Schweinekrippe ist fast wie die normale krippe
mein artzt hat zu mir gesagt die Schweinekrippe ist fast wie die normale krippe
Liebe besucher von deejayforum.de. ja es ist hart unter so fachkundigen augen wie den euren zu bestehen. natürlich muss man erst mehrere tausend euro für dj equipment ausgeben um euren ansprüchen zu genügen! ja gar sympathische gästebucheinträge bekommt man da gleich die einen flamen wie peinlich man doch ist. vielleicht gibt es ja neben dem dj dasein noch etwas anderes? jedenfalls um auf den kern der sache zurückzukommen finde ich es doch schon ganz schön lächerlich, in was für kindergartenmäßige verhaltensweisen da manche zurückfallen.
glückwunsch.
ps: schonmal auf einer bad-taste-party aufgelegt?
...
Da stellen sich mir doch zwei Fragen; was hab ich verpasst und wer verdammt noch mal ist dieser bad-taste!?
Ich hab schonmal mit nem Freund inner Pommesbude Pommes mit einem Hamburger bestellt und bin abgehauen.
Witzig ist es.Aber solltest dich da nichtmehr blicken lassen
Ich zieh sogar an Türen wo fett "DRÜCKEN" steht.Koldo war gestern - ...DJ Crachshark ist heute
...
PS. Was habt ihr eig. die ganze Zeit ohne mich gemacht
den thread haben wir auch ohne dich vollbekommen, jetzt wird es hier
auch eng.
Ab jetzt mit Widmung:
Da stellen sich mir doch zwei Fragen; was hab ich verpasst und wer verdammt noch mal ist dieser bad-taste!?
Was den Mixer angeht sieht der behringer von den features her mal sehr gut aus und die Leute werden wohl nix auf den Markt bringen was schlecht läuft oder Fader kratzen etc.
ach tom
denkst du wirklich das würde jemand machen?
Das stand mal in der Zeitung.Da hat mal wer im Lotto gewonnen,gekündigt und aufn Putz gehauen.Nachher hatte er nichts mehr.Musste alles pfendne (oder wies heißt) und saß auf der Straße.
mfg Dj Crackshark
für mich is da alles verlogenes klugge*******e was du da machst.
aber scheinst ja ohnehin nich so klever zu sein.
hätt ne frage und zwar hab ich den behringer ddm 4000 und würde mir demnächst den cdj 400 von pioneer holn und wollte fragen ob ich auch mit einem player gute flüssige übergänge machen kann da das geld zurzeit nur für einen player reicht??
Wenn du nur mit einem Player gute Übergänge machen willst gibts ne gute Lösung. Die heißt: WINAMP!
danke
ich find leider kein deutsches tutorial über winamp