[Best Of] DJF-Stilblüten

6-17f9e0ce9c4d8bef395e72a98980f6ae.jpg


http://www.soundjockeys.de
 
Ab jetzt mit Widmung:
Liebe besucher von deejayforum.de. ja es ist hart unter so fachkundigen augen wie den euren zu bestehen. natürlich muss man erst mehrere tausend euro für dj equipment ausgeben um euren ansprüchen zu genügen! ja gar sympathische gästebucheinträge bekommt man da gleich die einen flamen wie peinlich man doch ist. vielleicht gibt es ja neben dem dj dasein noch etwas anderes? jedenfalls um auf den kern der sache zurückzukommen finde ich es doch schon ganz schön lächerlich, in was für kindergartenmäßige verhaltensweisen da manche zurückfallen.
glückwunsch.

ps: schonmal auf einer bad-taste-party aufgelegt?

Da stellen sich mir doch zwei Fragen; was hab ich verpasst und wer verdammt noch mal ist dieser bad-taste!? :D
 
Ab jetzt mit Widmung:


Da stellen sich mir doch zwei Fragen; was hab ich verpasst und wer verdammt noch mal ist dieser bad-taste!? :D

Ich hab das gar net gelesen :(:(:(:(

Ich hab wieder das beste verpasst :D

Menno :d

P.S. Sieht so aus als sei ein Behringer gegen einene Herkules RMX Konsole ersetzt worden. Warum wohl:confused:
 
ach tom :D
denkst du wirklich das würde jemand machen? :D
 
ach du bist sicher ein Pioneer-Angestellter!
der dafür bezahlt wird das er schlecht über behringer redet :D

hab mal grad was nettes über die rechstreibung von crackshark gefunden
Das stand mal in der Zeitung.Da hat mal wer im Lotto gewonnen,gekündigt und aufn Putz gehauen.Nachher hatte er nichts mehr.Musste alles pfendne (oder wies heißt) und saß auf der Straße.

mfg Dj Crackshark

crackshark legst du hip hop auf?
 
Da stellen sich mir doch zwei Fragen; was hab ich verpasst und wer verdammt noch mal ist dieser bad-taste!? :D

bei typen, denen kommerzieller erfolg über geistigen erfolg geht, zitier ich immer wieder gerne huss & hodn: "an scheinen und der presse hab' ich kein interesse"... :cool:
 
herr gib mir kraft...

hätt ne frage und zwar hab ich den behringer ddm 4000 und würde mir demnächst den cdj 400 von pioneer holn und wollte fragen ob ich auch mit einem player gute flüssige übergänge machen kann da das geld zurzeit nur für einen player reicht??

Wenn du nur mit einem Player gute Übergänge machen willst gibts ne gute Lösung. Die heißt: WINAMP!

danke
ich find leider kein deutsches tutorial über winamp
 

Neue Themen


Zurück
Oben