[Best Of] DJF-Stilblüten

attachment.php


:eek:


:d
 

Anhänge

  • hihi.jpg
    hihi.jpg
    11,5 KB · Aufrufe: 375
Zitat von lutzemann
Hallo, also ich habe das vorhörproblem beim MacBook das A-Deck will einfach nicht den track hören lassen.......weiß da jemand Rat

Na klar, geh mal in die Optionen | Audio Setup

und dann das Häkchen bei "A-Deck will einfach nicht den Track hören lassen" rausnehmen..

Den fand ich irgendwie net schlecht :d
 
Ein Witz macht sich selbstständig:
Also das Weltbeste Programm ist"DJ Pling Long 2500 WTF"
gibts im Netz in China als Freeware,also damit habe Ich schon ganze Partys beschallt und musste nur einmal zu Laptop laufen um die nächte Terrabite Festplatte anzuschliessen. Den rest macht das programm für dich....
Sven Väth und Carl Cox und die ganzen benutzen das auch...

Leider kommt Traktor auch nicht ganz an die Einfachheit von DJ Pling Long 2500 WTF ran...

Um mal wieder zum Thema zurück zu kommen: [...] VDJ ist eigentlich nur so verpönt, weil das Programm zu viel kann.
Bei mir läuft VDJ im Club und auf privaten Parties. Und Der Preisfür die PRO-Version ist auch akzeptabe. Andere Programme sind vielleicht "professioneller" müssen aber nicht unbedingt sein.

Und wo gibt's dieses "DJ Pling Plong 2500 WTF download"? Google hat mir leider nicht wirklich geholfen. Vlei kann man sich bei dem Programmm was abschauen... (obwohl, aus China...????) Probieren kann man's ja.
 
Jog(h)urt ist nicht nur sein Mix / Mixer, auch sein Verstand anscheinend :d
 
komischerweise funktioniert es jetz mit meinen einstellungen doch.....nur habe ich trotzdem noch den master auf den kopfhörern.....
wie kann ich das noch ändern?
Wenn Du selber ein klein wenig mit Google o.ä. gespielt hättest, wüsstest Du schon lange daß die Maya immer (!) ein Summensignal aller Ausgänge auf die KH-Buchse legt - das Ding ist für diesen Zweck also kaum zu gebrauchen.
es ist aber kein summen....sondern ein klares signal....wenn ich jedoch auf cue drücke wird dieses signal nochmal verstärt (es wird lauter)

Ich weiß schon warum ich das Forum zur Zeit ein wenig meide, bei soviel Fachwissen wird man ja erschlagen. :p
 
nachdem ich das lied richtig eingepitcht habe etc und alles sauber reingebracht habe bzw die 2. platte läuft. was mach ich dann während das lied läuft und ich warte bis ich den nächsten übergang starten kann?

ich meine ich kann da ja nicht einfach nur 4min bei nem längeren lied am pult rumstehen und garnichts machen...

da fällt mir viel ein....
 
Den Übergang einfach früher machen. Mann muss nicht immer nur Intro auf Outro mixen. Bzw., meiner Meinung nach sollte man sogar anders mixen, nur Intro auf Outro ist doch sterbenslangweilig.

Ansonsten: An den EQs rumfummeln, scratchen, Effekte nutzen, Samples einspielen, Mädels anbaggern, trommeln... da gibts viele Möglichkeiten.
 
Das mein ich ernst.

db_CIMG00831.jpg


(der linke bin ich)

*edit*

Ach du s.cheiße, das ist ja der Stilblüten-Thread. Und ich Depp schreib hier Hilfestellungen rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
oke oke schon gut ich glaubs dir ja jetzt :D
aber jetzt du hast sogar unfreiwillig die erste stilblüte direkt, mehr oder weniger unabsichtlich, in den stilblüten thread geposted ^^
 
statt das inne stilblüten zu posten wo ich jetz zufällig draufgestossen bin hättest es lieber als spam gemeldet. ;)

Ich hab ma die links aus deinem post rausgenommen
 
Wenn ich die Boxen jeweils einzeln anschließe (1x linker Kanal, 1x rechter Kanal) bedeutet es, dass wenn ich den Crossfader auf links schiebe, dann nur etwas auf der linken Box höre?:confused::confused:
jo - und wenn Dein mixer 'nen CF reverse hat, kannst Du richtig kranke shice mit panning machen!! :d
 

Neue Themen


Zurück
Oben