Beschriftet Ihr Eure Vinylcover?

Beschriftet Ihr Eure Vinylcover?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    41
  • Umfrage geschlossen .
mmm die cover beschrifte ich nicht mache höchsetens ein kleines kreutzchen aufs laebel... aber auch nur bei mixen oder platten die mir besonders gut gefallen,,, :D

Bei Whitelabels mal ich nen :) auf die Seite die ich lieber mag. Das ist alles.

Wo ist der Unterschied zwischen "manchmal" und "kommt drauf an" bei der Abstimmung? :p

ich mach mir immer so nen kleinen, runden, neongrünen Aufkleber auf die Seite der Platte, wo der Track drauf ist, den ich am meisten spielen werde.

@ mirage

Hab ich doch auch schon gefragt. :D

DJ-StachO schrieb:
Manchmal soll heißen:
je nach Laune

kommt darauf an soll heißen:
Wenn es vielleicht ein wichtiges Set ist oder man vielleicht ein altes Set auflegt

Verstehe ich zwar auch nicht so wirklich, aber warum Haare spalten... ;)

Bin da wohl super-ordentlich Neue Platten kommen in ne Datenbank mit Name, Label, Interpret und Tracks (und Tracklängen falls ablesbar) - das wird dann auf Etiketten gedruckt und auf die Schutzhülle (hab alle in Plastikschutzhüllen) geklebt.

So hab ich beim schnellen Durchsehen immer alle wichtigen Infos am gleichen Platz und gut lesbar (bei Villanova etc. ist das teilweise echt schwer zu entziffern sonst)

Andreas

Ja.

Am Anfang waren mir meine Schätze viel zu wichtig, um sie zu beschriften. Aber nachdem mir beim auflegen eine Scheibe gezockt wurde ("Das ist nicht deine, ich habe die gleiche.") schreibe ich auf jedes Cover und auf jedes Label ein "OXYGeN" drauf.
Dann geht zwar die "Originalität" der Scheiben flöten, aber lieber das, statt die ganzen Scheiben.

Um mich selbst zu trösten versuche ich mir dauernd einzureden, dass sie dadurch ja einzigartig würden... :D

Neue Themen

Zurück
Oben