Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
raus geschmissenes geld. c't hat die teile (kühler) irgend wann mal getestet und für überflüssig, weil nutzlos befunden.
Da habe ich komplett andere Erfahrungen gemacht
subjektiv oder gemessen?
Kommt sicherlich auf etwas auf den Aufbau des Laptop an... Eigentlich sollte ein Gerät aber unter Vollast auch bei wärmerer Umgebung keine Probleme machen. So lange sie nicht feucht werden, müssen die ewig laufen. Wenn nicht, hat entweder der Hersteller Mist gebaut (zu wenig Kühlung z.B.) oder es ist etwas kaputt/dreckig und die Wärme kann nicht so abgeführt werden, wie es sein sollte.
haha im moment noch nen aurangierten notenständer Hat die Perfekte höhe für mich...
Gibts eigentlich laptop stand mit intigriertem notebook cooler? Wäre mal ganz nützlich
Panzer kommt hin der Ständer ist echt mehr als stabil (man kann fast nen 1210 draufstellen)
Zusammenbau ist super einfach zwei Schrauben und fertig (30sek)....
finde Ihn leider ein wenig zu groß, die Höhe ist ok aber er könnte in der Breite und Tiefe 5 cm kleiner sein..... ein Nanopad passt ohne Probleme mit drauf, der neue DN-HC1000S nicht der fällt durch die Streben..... (Nein ich habe den HC noch nicht aber nen Zollstock)
Werde den Ständer aber auf jeden Fall behalten und kann ihn auch weiteremfehlen für diejenigen die einen stabilen und robusten Ständer suchen für den Roadeinsatz....
ist nicht mit nem Millenium zu vergleichen und die 20€ mehr ist er es auf jeden Fall Wert.....
suche auch grad nen ständer für mein vci 100 ... allerdings würd mich mal interessieren, bei welchen eine extra tasche dabei ist für den ständer... damit das alles seine ordnung hat... hab nur den numark laptop stand geshen... sonst noch keinen