Beim Gig Bier ins Mischpult bekommen! :-(

war das maedchen brav, bleibt der bauch konkav.
hatte das maedchen sex, wird der bauch konvex ...

apropos ett ralle (ich weiss, das du hier schnueffelst :p )

haste so darkroom und so geplant ???

nur , damit ich meine lederhose drunnerzieh :D :D

Wo schnüffel ich denn, ich lese nie irgendwelche Threads :d

Aber dein Spruch ist ja mal KNALLER!
Grad für mich als Optiker :d
Darkroom gibts net, wir wollen doch alle was von konkaven Mädels haben die hinter her sagen "beim Ralle hat mich Scout konvex gemacht" :D:D

...
Darkroom gibts net, wir wollen doch alle was von konkaven Mädels haben die hinter her sagen "beim Ralle hat mich Scout konvex gemacht" :D:D

ich hab des maedel meiner traeume bereits zweimal vom konkaven ins konvexe gebracht :p reicht voellig aus => solltest mal meine augenringe sehn ;) von denen, die sie so konvex gemacht haben verursacht ...

So hab mir jetzt ein DJM 400 für ca. 350 Euro ersteigert. Hat zwar keine Garantie mehr und ist 2 Jahre alt, aber ist laut Verkäufer in einem sehr guten Zustand, was die Bilder auch soweit wie möglich bestätigten.

Damit ist das Thema Mischpult endgültig vom Tisch und ich freue mich auf einen tollen Mixer mit dem ich demnächst wieder meine Location rocken kann. :)
Hat zwar kein XLR, aber die Klinkenausgänge reichen mir locker aus.

Ab jetzt wird trotzdem weiterhin Geld für CDJ 200 auf die Seite gelegt, da meine DNS-1000 vielleicht demnächst den Geist aufgeben.

Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal bei euch bedanken, für eure Beiträge (dass ihr mir vom 500er zum Beispiel abgeraten habt).

Wenn ihr mir jetzt noch meinen letzten Post (bezüglich der Langlebigkeit meiner DNS 1000 nach der Bierdusche) beantworten könntet, wäre ich euch einmal mehr sehr dankbar. ;)

So hab mir jetzt ein DJM 400 für ca. 350 Euro ersteigert. Hat zwar keine Garantie mehr und ist 2 Jahre alt, aber ist laut Verkäufer in einem sehr guten Zustand, was die Bilder auch soweit wie möglich bestätigten.

Damit ist das Thema Mischpult endgültig vom Tisch und ich freue mich auf einen tollen Mixer mit dem ich demnächst wieder meine Location rocken kann. :)
Hat zwar kein XLR, aber die Klinkenausgänge reichen mir locker aus.

Ab jetzt wird trotzdem weiterhin Geld für CDJ 200 auf die Seite gelegt, da meine DNS-1000 vielleicht demnächst den Geist aufgeben.

Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal bei euch bedanken, für eure Beiträge (dass ihr mir vom 500er zum Beispiel abgeraten habt).

Wenn ihr mir jetzt noch meinen letzten Post (bezüglich der Langlebigkeit meiner DNS 1000 nach der Bierdusche) beantworten könntet, wäre ich euch einmal mehr sehr dankbar. ;)

Hier gehts um Bier (oder Sonstiges) im Mischpult!!
Falscher Thread vielleicht?

Edit zu RAS: Jop, war im ersten Moment nicht ganz klar für mich, aber jetzt wo des sachs... gut gut

Zuletzt bearbeitet:
Gern geholfen. Finds super dass du den 400er nimmst. Mit dem wirst du auf jeden Fall glücklich.

Hab gerade selber ein wenig den Überblick verloren... deine Bierduschengeschichte geistert inzwischen schon in 3 Threads herum, haha!

Neue Themen

Zurück
Oben