Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Noch besser wäre eine Vorrichtung, die zunächst waagerecht ist, aber wenn man etwas draufstellt schnappt die Falle zu.
ah ok und was ist ein "np 11elf!!" ?!
Da hilft nur eins:
Mischpult SOFORT zerlegen und teile nacheinander hinlegen...
bischen mid einem TASCHENTUCH (nicht mid einem Handtuch) abtupfen und leicht wischen...
HILFT!!
aber jetzt ist es im diesen Fall schon zu spät...
mfg
np = no problem und 11elf kommt vom falschen betätigen der "!" taste (1en hinten dran), daraus ist halt dieser inet joke !!!!!!!!!11elf geworden.
Ich find das forum hier sehr lässig, aber manche hier sind mir entschieden zu wenig inet
Wenn ich mir das Bild unten links so anschaue, dann Frage ich mich in welchem Club sich diese Scene wohl zugetragen hat .. Und gegen Getränke am Pult gibt es nur ein Mittel .. KEINE weitere Abstellmöglichkeit .. hat den Vorteil das Laptopper draußen bleiben :d
kann ich dir beantworten sprengkommando. Wenn ich mir die bilder so anschaue, kann ich in hinblick auf die schwanzfixiertheit des zeichners, nur davon ausgehen dass diese szene in einem schwulenclub in köln stattgefunden hat
kann ich dir beantworten sprengkommando. Wenn ich mir die bilder so anschaue, kann ich in hinblick auf die schwanzfixiertheit des zeichners, nur davon ausgehen dass diese szene in einem schwulenclub in köln stattgefunden hat
war das maedchen brav, bleibt der bauch konkav.
hatte das maedchen sex, wird der bauch konvex ...
hm habe den fred nicht gelesen aber wenn da alle mit offenen hosenstall rumlaufen komme ich nicht. bin doch ein anständiges mädchen