Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
naja, das teil ist eben behringers antwort auf den djm 800. naja...... ich bleib lieber beim original
So wie es aussieht aber "nur" zum senden eines Clocksignals an Drumcomputer.
Also nicht vergleichbar mit Midi Funktionen anderer Mischpulte, die Contoller Signale von Fadern, Buttons und Drehregler senden können.
Ich find den gut, momentan sind zwar noch keine Controller-Funktionen möglich aber da soll wohl ein Software Update kommen mit dem das dann möglich ist.
autch ...nun hab die bilder gesehn oh ne...noch so ne hesslete (oder wie man das wort nennt)Mahlzeit,
ich habe ihn gestern auch getestet:
Na ja, also wo soll ich anfangen...erstmal das negative:
1. Wie kann man bitte den Kopfhörer Ausgang mitten auf die rechte Seite bauen??!!! Das Kabel hing dauernd im Weg!
2. Diese tausend bunten Knöpfe sind zuviel des guten! Das geht bei einem Studiomischer aber nicht bei einem DJ/Performance Mixer!!!!
Da blickt kein Schwein durch!
3. Warum baut man die Effekteinheit genau in die Mitte vom Pult und trennt dabei den EQ von den Fadern?? Noch nie was von Ergonomie gehört??
4. Total billige Optik
Positiv: hmm, schwer zu sagen...Es ist beim Testen nichts abgebrochen
Das Pult ist Mist!
ha, das mit dem kopfhörerausgang ist ja geil! grad erst durch deinen "test" gesehen. muss man dann wohl das kabel neben dem mixer noch irgendwo befestigen, damit nix im weg hängt. sorry, dass ich nix neues zum thema schreibe, aber ich muss grad so dermaßen lachen. da baut man ein pult mit ca. 1000 knöpfen und reglern und dann fällt denen wahrscheinlich auf: ui, wir haben nen kopfhörerausgang vergessen, aber da schau, rechts ist noch platz. da kommt er hin...
Abgesehen von der gewöhnlichen Diskussion über Qualität von Behringer ist das teil unübersichtlich und unergonomisch.. einfach total überladen.. was einen bei dem Preis noch skeptischer werden lässt.
hinten dran
Hier ist der fehlerbereinigte Link, deiner hat noch das hinten dran
<http://www.sonicstate.com/news/shownews.cfm?newsid=4519
Gruß Livedeath
also kaputtes djx 700 --- neues ddm 4000 ?? das ist mal kein schlechtes angebot