Behringer DDM-4000

AW: Behringer DDM4000 ;)

Weis einer von euch wie groß die linefander sind würd mich echt mal interresieren da die doch zimmlich klein aussehen

das wäre ja derbst kacke wie soll man damit arbeiten

So ziemlich alle Pulte in dem Fomat haben 45mm Fader. Die DJM's und das Xone 92 sind wohl die bekanntesten.

Na das testen kann wohl noch etwas dauern.

Behringer hat es auf Q2 2008 verschoben :rolleyes:

Bis dahin könte das mit dem Midi vielleicht sogar schon klappen *träum* g.

Mfg, das soll nur so aussehen, als wenn ich es in Betracht ziehen würde, es zu testen *g*.

Zuletzt bearbeitet:

das DJM800 hat 45mm Faderwege, das Xone92 _nicht_ (das hat 60mm)!
rrrriiiischtiiiiisch!

Wenn ich mir überlege, wie oft die die BCD-Console verschoben haben, könnte ich jetzt überhaupt noch nicht abschätzen, wann das Ding wirklich rauskommt.

Bis dahin hätt ich mir dann wahrscheinlich eh nen Vibe zusammengespart...

gibts schon einen konkreten verkaufsstart?
mein dj-laden des vertrauens meint weihnachten herum.

So stand es lange auf der Website.

Nun steht da Q2 2008.

Wenn man Behringer kennt, wird es wohl noch ca. nen Jahr dauern,
bis man es wirklich in der Hand halten kann :).

Die verschieben den Termin ständig.

Wann es letztendlich kommt wissen wohl nur die Leute von Behringer selbst.

Vielleicht funktioniert das Display ja immernoch nicht. ;-)

Also ich habe aktuell die Info 12 KW 2008 (das wäre so Mitte/Ende März)...aber das kann sicher nochmal verschoben werden!

Der Liefertermin wurde von Behringer direkt so rausgegeben!

naja ma schauen was es bringt...ehrlich gesagt ich bin von 2 prozessoren echt beeindruckt aba wie kann man den preis so down halten

Behringer Betriebsgeheimnis würd ich mal sagen...:D ...wir werden sehen was die Qualität dann sagt wenn er tatsächlich auf dem Markt ist.

ich mein ich hätte absolut nix dagegen wenn uns die macher positiv überraschen werden doch im moment ist der preis wahre magie! schade find ich allerdings schon dass die das ganze jetzt erst einmal nach hinten verschieben :(

gut ...naja ich glaube so lange werde ich nicht warten können brauch so ziemlich bald was neues

bin nur auf die qualität gespannt... 700er qualität, oder gleichwertig mit dem reloop rmx40?! *mhhh*

Mindestens!
Ich frage mich nur wo die von Ohringer das High-Q-Series-Premium-Gold-Edition-Plus-Qualität-hoch2-Logo unterbringen wollen :D

Der kommt auf die crossfader kappe die im PROFI-SChRATIN-HOT-MOTHER..-Style so groß wie ne kippenschachtel ist,

Falls es so ne crossfader kappe nicht geben wird, verkauft sich das ding auch nicht

mehr innovation bitte!!

Wenn ich nur lese das es ein revolutionäres gerät ist, boa echt

*kawumm*

ich geh platzen!

allein der kopfhöreranschluss disqualifiziert schon diesen mixer.

Relase weiter verschoben auf 2.Q 08 ;).

Immerhin gibts nun schon das Handbuch + Midibefehlliste ;).

Moin.

Das Pult wird sicherlich nicht gut sein, aber ich frage mich wie die Leute reagiert hätten, wenn da Pioneer DJM-900 draufgestanden und das Ding €1800 gekostet hätte... :D
Die Meinungen wären sicher ganz andere, so nach dem Motto: "Viele Knöpfe? Egal, hat ja auch viele Funktionen" oder "Kopfhörerausgang in der Mitte? Dann stört das Kabel endlich nicht mehr, weil der Anschluss weiter weg ist" :)

der name behringer trägt sicher seinen teil dazu bei. ;)

Moin.

Das Pult wird sicherlich nicht gut sein, aber ich frage mich wie die Leute reagiert hätten, wenn da Pioneer DJM-900 draufgestanden und das Ding €1800 gekostet hätte... :D
Die Meinungen wären sicher ganz andere, so nach dem Motto: "Viele Knöpfe? Egal, hat ja auch viele Funktionen" oder "Kopfhörerausgang in der Mitte? Dann stört das Kabel endlich nicht mehr, weil der Anschluss weiter weg ist" :)

Auuuuu, das war guuuuuut...!!!! :D :D :D

Neue Themen

Zurück
Oben