Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So ziemlich alle Pulte in dem Fomat haben 45mm Fader. Die DJM's und das Xone 92 sind wohl die bekanntesten.
rrrriiiischtiiiiisch!das DJM800 hat 45mm Faderwege, das Xone92 _nicht_ (das hat 60mm)!
schade find ich allerdings schon dass die das ganze jetzt erst einmal nach hinten verschieben
bin nur auf die qualität gespannt... 700er qualität, oder gleichwertig mit dem reloop rmx40?! *mhhh*
Mindestens!
Ich frage mich nur wo die von Ohringer das High-Q-Series-Premium-Gold-Edition-Plus-Qualität-hoch2-Logo unterbringen wollen
Wenn ich nur lese das es ein revolutionäres gerät ist, boa echt
Moin.
Das Pult wird sicherlich nicht gut sein, aber ich frage mich wie die Leute reagiert hätten, wenn da Pioneer DJM-900 draufgestanden und das Ding €1800 gekostet hätte...
Die Meinungen wären sicher ganz andere, so nach dem Motto: "Viele Knöpfe? Egal, hat ja auch viele Funktionen" oder "Kopfhörerausgang in der Mitte? Dann stört das Kabel endlich nicht mehr, weil der Anschluss weiter weg ist"