Behringer BCD 2000 *VIDEO*

D

Dj_miX'n'Style

Mitglied
Reaktionen
1
Guten Tag Leute!
Durch einen Member hier aus dem Forum, bin ich jetzt dazu gekommen, für euch ein kleines Video zu drehen, bei dem ich mit dem Behringer BCD 2000 mixe, damit ihr mal seht, was da so abgeht mit dem Gerät :) !!!!!!!!!!!
Hoffe, es gefällt euch!
Hab die Lieder immer dann bissi nach vorne gespult, damit ihr die Übergänge etc hören könnt, oder sehen könnt, was ich da alles mache!
Ist im Format: mp4 ( Beispielsplayer dafür: VLC Player oder die, die ihr habt und gehn )

Hier der Link zum Download des Videos:

http://uploaded.at/?id=b8cf65

Hier noch en kleines Video.Da hab ich mal das Gerät gefilmt!
Have Fun!
LinK:

http://uploaded.to/?id=7515c4

Cya

Zuletzt bearbeitet:
mmmh also ich fand das teil letztes jahr auch mal ganz toll naja zumindest im ersten moment.

Nur als ich mir darüber mal gedanken gemacht habe wollte ich es garnicht mehr haben.

Das Video zeigt genau meine vermutung.

Alles ziemlich wackeling und zu klein.

Man merkt das die Jogräder viel zu klein sind.
Und das Frame genaue suche klappt auch nicht,wie man hört bzw sieht.

Möchte Dich nicht angreifen nur finde ich wirkt es wie Spielzeug in dem Video !

--> Da ist nichts wackelig!

Irgendwie kommts mir so vor als hätte das Ding gewaltige Latenzen...

So hab das Video angeschaut. Is für alle die mit dem Gedanken spielen sich diese Console anzuschaffen sicherlich eine gute Sache. Und mein Eindruck ist erstmal ziemlich positiv.
Ich finde auf dem Video war ganz gut zu erkennen, dass das Teil einen relativ stabilen Eindruck macht. Meiner Meinung nach hat da nichts gewackelt und das ist auch die Meinung von Dj_miX'n'Style und der hat das Teil ja schließlich.

Zur Größe; Klar ist ein Mixer mit seperaten TT's oder CD-Playern wesentlich größer und vielleicht auch ein wenig komfortabler zu bedienen, aber man sollte auch mal den Vorteil in der größe vom BCD-2000 sehen. Denn so ist er viel leichter zu transportieren und ziemlich flexibel.

Zu den Jogrädern: Meiner Meinung nach sind die nicht zu klein, man muss sich halt nur dran gewöhnen und ich glaube dann ist damit auch ganz gut zu mixen.

Deshalb hab ich vor mir das Teil zu kaufen ( wenn mal endlich mein Geld vom arbeiten kommen würde ;) )

@ Dj_miX'n'Style:

Finde deinen Mix auch wenn er wahrscheinlich nur mal eben so "dahingeklatscht" wurde gar nich so schlecht. Und erstmal danke für die Mühe.

Big up !

PS:
Durch einen Member hier aus dem Forum,
Das war ich!!! :D ;)

Neue Themen

Zurück
Oben