D
DjHaLiL
Neues Mitglied
- Reaktionen
- 0
hat keiner ein idee wäre für jeden antwort dankbar wass soll ich nun mit den bluescreen fehler machen :S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo,
erst einmal ein Hallo, da ich hier neu bin.
Ich habe mir jetzt auch die BCD2000 gekauft, und hatte vorher schon VDJ 5, daher war mir klar, das ich diese Software weiterhin benutzen möchte.
Alle Funktionen wie Fader, Jogwheels usw funktionieren auch Super, aber ich bekommen das Audio Setup nicht wirklich hin, folgende Einstellungen habe ich jetzt laufen:
Eingänge: None
Ausgänge: single Output
Soundkarten: BCD 2000
Damit geht zumindest der Masterout richtig, d.h. die Fader und EQ funktionieren, jedoch kann ich auf den Kopfhörern nix hören.
Ich habe schon viele Einstellungen probiert, bekomme aber entweder den Master nicht richtig hin oder die Kopfhörer gehen wie jetzt nicht.
Ich hoffe, ihr könnt mir Helfen.
MFG
Dr_Bal
servus. Ich benutz ebenfalls die BCD 2000 mit der BDJ software. Mit Virtual DJ läuft die BCD auch Problemlos.
Jetzt mein Problem:
Ich schließe 2 reloop RP 2000 Mk3 TT's über die vorgesehenen chinch anschlüsse an das BCD.
wenn ich jetzt platten laufen lasse, tut sich garnichts.
Wenn ich im Menü auf das Bild mit 2 Timecode's (was ist timecode ;-) )stelle und laufen lasse, kommt ein signal im Virtual DJ an. Die Platten zucken ganz komisch vor sich her und im erweiterten Timecode Menü sieht man auch das Signal. Nur kann er es nicht verarbeiten und gibt nichts aus.
Im B-DJ geht es komischerweise. Ich kann auch, wenn ich auf Asio Treiber stelle , auf dem BCD die "Analog IN" Knöppe aktivieren. Aber das bringt keinen Unterschied. Gebt mir Rat, da ich mit den Effekten von BDJ nich so zufrieden bin. Im Internet gibts ja nur ne Handvoll Effekte zum Downloaden, oder?
hast du auch ne spezielle timecode vinyl von virtual dj oder numark?
Lass mich raten, Du hast NICHT den BCD2000 ASIO Treiber aktiviert?? Ausserdem musst Du Multioutput-Soundkarte wählen und dann den Ausgängen 3+4 den Kopfhörer zuweisen.
@MikeSilence
Es lag tatsächlich daran, das der ASIO Treiber deaktiviert war, Vista tut das bei jeden Neustart. Also jetzt funktioniert das vorhören Prima, d.h. ich kann mit PFL MIX zwischen linken und rechten Deck wechseln.
DANKE
Dr_Bal