Behringer BCD-2000 und Atomix Virtual DJ Pro

@dj Bull:

Läuft denn auch Dein Mikro über die BCD2000 ?
 
Meine Fader und eigtl auch der Rest der Funktionen läuft so wie sie laufen sollen.

Doch ich bekomme über ASIO keinen Sound, d.h. ich habe jetzt einmal den ausgang des pcs und einmal den des BCD2000 am laufen.

Kennt einer den Grund dafür?
 
Meine Fader und eigtl auch der Rest der Funktionen läuft so wie sie laufen sollen.

Doch ich bekomme über ASIO keinen Sound, d.h. ich habe jetzt einmal den ausgang des pcs und einmal den des BCD2000 am laufen.

Kennt einer den Grund dafür?

Also am BCD 2000 selber kannst du ja beim Master Output Kabel anschließen,dann wirst dua uch Musik hören etc...
Bei mir funktioniert folgendes nicht,wenn ich die Boxenklinge in an den Rechner anschließen.Für mich ist das kein Problem,alles wird erkannt etc,,,nur der will halt nicht.Muss sowieso demnächst meinen Rechner neu machen und vlt. klappts dann,wenn nicht auch nicht so schlimm.
 
Hallo,

bei mir funktioniert alles. Nur leider die Talk over Funktion läuft nicht.

Kennt ihr einen Trick dafür?
 
ja, das gerät inne tonne hau'n. *gg*
Nee, garantie.
Ist ganz klar ein defekt. normalerweise muß alles funktionieren.
Leider ist bei Behringer die Q&A ein witz. :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist kein Defekt mit der Original Software läuft die Talkoverfunktion.

Die Console ist mit VirtualDJ (4.2) zusammen ein Top Team!
 
Hallo,

Hat jemand effecte für die originale B-DJ Software?
 
holla!
lege jetzt seit ein paar wochen mit der BCD 2ooo auf, doch seit der letzten party gibt es probleme...
wenn ich ne spur abspiele hakt es ständig, auch wenn ich alle anderen prozesse beendet habe und der verstärker nicht clippt...
könnt ihr mir bitte helfen?
danke im voraus,
sebo aus bremen

PS: ich hab die üblichen effects für die BCD
 
Installiere mal die software und die treiber neu
 
das micro geht bei VDJ bei mir auch nicht. Jedoch bei der B-dj softwäre schon.
kann mir einer sage wie ich das activiere?
 
Hallo Leute wie bekomme ich die Tasten Value b und C zum laufen wie kann ich die Belegen ??
Bei mir tut sich da gar nix =(
 
@ all

wenn ihr probleme mit der Software habt, meldet euch am besten im offiziellen forum auf www.virtualdj.com an. Dort bekommt ihr sehr guten Support, falls ihr die Software original besitzt.

MfG,

Tobi
 
Hab mir mal die 20ß tage Trial installiert, Mit meinem BCD2000 funzt das eigentlich ganz ordentlich. Einzig die Value C und D haben bei mir keine Funktion. Auch über teachen bekomm ichs nicht hin. veilleicht liegts an der trial...
 
Bei mir gehn die auch nicht und ich hab die Vollversion...
Aber die Regler funzen die dadrüber liegen....
Hat einer eine Lösung dafür??
 
Seervus...

also so wie ich das verstehe ist es folgendermaßen:

Entweder du benutzt die Standart Virtual DJ Einstellungen für die BCD-2000. (Bei Fernsteuerung kannste da BCD-2000 auswählen glaub ich ) Hier sind glaub ich nicht alle Tasten belegt.

ODER

du deaktivierst die Standart Virtual DJ Einstellungen für die BCD-2000 und stellst bei Fernsteuerung MIDI ein und belegst jede Taste einzeln von Hand. So kann man soweit ich weiß jede Taste belegen.


In diesem Sinne

Daniel
 
holla!
lege jetzt seit ein paar wochen mit der BCD 2ooo auf, doch seit der letzten party gibt es probleme...
wenn ich ne spur abspiele hakt es ständig, auch wenn ich alle anderen prozesse beendet habe und der verstärker nicht clippt...
könnt ihr mir bitte helfen?
danke im voraus,
sebo aus bremen

PS: ich hab die üblichen effects für die BCD

Übrigens das Problem hab ich auf meinem Core2 Duo auch mit Traktor. Hab da mal nach gesucht. Muß irgendwie mit dem Core2 Duo zusammenhängen. Leg deshalb mit meinem alten recht langsamen Lappi auf. für die Ansprüche langt der.
 
Ich weiß nicht ob das wirklich hierher gehört, aber ich poste mein problem trotzdem mal hier.

Also hab mir nen BCD 2000 gekauft angeschlossen usw. er lief auch ein paar Tag relativ reibunglslos (ausser ein paar traktorbedingten kleinen Aussetzern). Also gestern Abend lief es noch und heute lässt sich ums verrecken nichts mehr steuern.

Windows, B-DJ und Traktor selbst erkennen den Behringer einwandfrei jedoch kann ich über den Behringer selbst nichts im Programm mehr steuern. Wenn ich z.B. in B-DJ selbst EQ Kill Knopf drücke dann leuchtet es am BCD auf jedoch kann ich es über den BCD auch nicht mehr ausschalten, dass muss ich dann wieder per PC machen.

Bin am verzweifeln bitte helf mir!
 
hast du dir den treiber auf der Behringer Page schon gezogen. Der auf der CD ist veraltet. glaub 1.l1.1.0 oder so ist der aktuelle. hatte das Problem auch schonmal. weiß aber nit mehr wie ichs weg bekommen hatte. ich starte immer erst das BCD2000 und dann Traktor. wenn du noch fragen zum Traktor und Behringer hast kannst du dich auch gerne per ICQ melden.

Greetz Basti
 
hi!

wenn ihr probleme mit der vorhör-funktion habt (dh ihr könnt keine equalizer-settings wie gain, low, mid, high, volume,… auf den kopfhörern hören) installiert einfach diesen patch ( www.virtualdj.com/addons/download.html?addon_id=2170 ) .

Er macht einen Registrierungseintrag für die Equalizer-Kopfhörer-Funktion in Windows!

greetings alex
 
hay ho :)
Bin nun auch von Traktor auf VDJ umgestiegen..
Super sache! :)
Nur ein Problem liegt nun an VDJ.
Undzwar fängt es nach kurzer Zeit beim Mixen ca. 10- 20 minuten an zurauschen, was total ätzend is :/
Könnt ihr mir da weiter helfen?
Oder liegt es an der Soundkarte im Bcd?



Apropos dem Plugin / tool
hi!

wenn ihr probleme mit der vorhör-funktion habt (dh ihr könnt keine equalizer-settings wie gain, low, mid, high, volume,… auf den kopfhörern hören) installiert einfach diesen patch ( www.virtualdj.com/addons/download.html?addon_id=2170 ) .

Er macht einen Registrierungseintrag für die Equalizer-Kopfhörer-Funktion in Windows!

greetings alex

Das is ne htm datei die man lädt, die funkt. net ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo leute bin neu hier!!!

Also ich hab den threads durchgesucht aber so ein problem wie bei mir hab ich nicht gesehen ich habe den bcd2000 und verwende es mit vdj pro. 5.0 alles läüft super, dass problem ist nach einiger zeit am anfang normal aber dann wenn ich den bcd2000 ein knopf drück oder scratchen will egal was wenn ich irgendeinen knopf an der bcd2000 berühre zack kommt der bluescreen mit fehler bcd2000.sys und der pc stürzt ab würde mich wirklich freuen wenn mir jemand helfen kann vielen dank bis dann
 
hallo leute bin neu hier!!!

Also ich hab den threads durchgesucht aber so ein problem wie bei mir hab ich nicht gesehen ich habe den bcd2000 und verwende es mit vdj pro. 5.0 alles läüft super, dass problem ist nach einiger zeit am anfang normal aber dann wenn ich den bcd2000 ein knopf drück oder scratchen will egal was wenn ich irgendeinen knopf an der bcd2000 berühre zack kommt der bluescreen mit fehler bcd2000.sys und der pc stürzt ab würde mich wirklich freuen wenn mir jemand helfen kann vielen dank bis dann

Hast Du den letzten Treiber von der Behringer-Seite installiert?? Oder den von der CD?
 
nein ich konnte es nicht installieren weil ich auf meinem laptop vista habe wenn ich den neuen treiber installieren will kommt der fehler dass es windoes vista nicht unterstützt oder so irgendwas, aber ich habe es bei meinem stand pc auch probiert mit windows xp hab den gleichen problem gehabt
 

Neue Themen


Zurück
Oben