D
DJ Burnatix
Mitglied
- Reaktionen
- 0
@ DJ Bull:
funktionieren bei dir die Jog Wheels und der Fader korekt?
jop, funktionieren so wie sie sollen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@ DJ Bull:
funktionieren bei dir die Jog Wheels und der Fader korekt?
Meine Fader und eigtl auch der Rest der Funktionen läuft so wie sie laufen sollen.
Doch ich bekomme über ASIO keinen Sound, d.h. ich habe jetzt einmal den ausgang des pcs und einmal den des BCD2000 am laufen.
Kennt einer den Grund dafür?
holla!
lege jetzt seit ein paar wochen mit der BCD 2ooo auf, doch seit der letzten party gibt es probleme...
wenn ich ne spur abspiele hakt es ständig, auch wenn ich alle anderen prozesse beendet habe und der verstärker nicht clippt...
könnt ihr mir bitte helfen?
danke im voraus,
sebo aus bremen
PS: ich hab die üblichen effects für die BCD
hi!
wenn ihr probleme mit der vorhör-funktion habt (dh ihr könnt keine equalizer-settings wie gain, low, mid, high, volume,… auf den kopfhörern hören) installiert einfach diesen patch ( www.virtualdj.com/addons/download.html?addon_id=2170 ) .
Er macht einen Registrierungseintrag für die Equalizer-Kopfhörer-Funktion in Windows!
greetings alex
hallo leute bin neu hier!!!
Also ich hab den threads durchgesucht aber so ein problem wie bei mir hab ich nicht gesehen ich habe den bcd2000 und verwende es mit vdj pro. 5.0 alles läüft super, dass problem ist nach einiger zeit am anfang normal aber dann wenn ich den bcd2000 ein knopf drück oder scratchen will egal was wenn ich irgendeinen knopf an der bcd2000 berühre zack kommt der bluescreen mit fehler bcd2000.sys und der pc stürzt ab würde mich wirklich freuen wenn mir jemand helfen kann vielen dank bis dann