BeerWars

..::le fLoW::..

..::le fLoW::..

ROSA
Reaktionen
35
Die BeerPyramidCrew hat dem allgemeinen Alkoholwahn hinterhergehäscheld
und ein wunderbares BeerSpiel gebastelt..zum ausdrucken und mitspielen.
Der Nachfolger von Monopoly....BEERWARS :D:D:D

Zuletzt bearbeitet:
Nicht schlecht, hatte auch mal so ein Spiel, wir haben alle nicht geschafft es zu beenden:D

nen Freund von mir hat so etwas ähnliches, bei ihm heißt es das Bierspiel.
Haben das bis jetzt2mal gespielt und im Endeffekt wusste nie jemand wer gewonnen hat:D :D ,
p.s: gibt beim Bierspiel übrigens nen witziges Feld welches zu 1ner Runder House tanzen aufruft.
Sieht dann schon sehr geil aus, wenn 3 besoffene Leute eine Spielrunde zu House tanzen^^

Das Bierspiel ist auch gut, *lol*, aber diese Maßeinheit "Finger Bier" führt manchmal echt zu verwirrungen :p

thx flow !!!!
die besinnungstage sind gerettet ;-)
morgen wird gesoffn :D

mfg,
fabi

Auch wenns witzig sein mag, find ichs garnicht so toll, weil dadurch dem (mit verleib) exzessiven Alkoholgenuss gefröhnt wird. (toll ausgedrückt, nicht wahr? ^^) :(

Hier sind durchaus auch User unter 16 Jahren, denen dadurch wiedereinmal suggeriert wird, dass "saufen" was ganz normales, sogar angesagtes ist.

Frei nach dem Motto:"Komasaufen ist ja solch ein Spaß!" :rolleyes: :(

Überlegts euch mal!

*antisäuferist*

:)

lol...jo ihr habt ja eigtl recht...is vllt 1mal im monat wo ich was trinekn tue und das in maßen.

Das Spiel ist mir dann auch zu blöd, wenn ich net mehr gehen kann. Aber lustig isses allemal.
Und Alkohol ist wirklich als ernstzunehmende Droge einzuscätzen, schlimmer als Cannabis meiner Meinung nach.

Also wer dieses Spiel spielt soltle seine Grenzen kennen und vllt freiwillig die Flasche abgeben.:cool:

Auch wenns witzig sein mag, find ichs garnicht so toll, weil dadurch dem (mit verleib) exzessiven Alkoholgenuss gefröhnt wird. (toll ausgedrückt, nicht wahr? ^^) :(

Hier sind durchaus auch User unter 16 Jahren, denen dadurch wiedereinmal suggeriert wird, dass "saufen" was ganz normales, sogar angesagtes ist.

Überlegts euch mal!

*antisäuferist*

:)

jo stimm dir auch zu aber ich bin 18 ;-)

Dann möchte ich mich auch zu diesem Thema äußern, denn ich habe das Ganze erstellt ;) (da wird euch le flow zustimmen, falls ihr zweifel habt^^)

Es ist sicher richtig das hier Leute unter 16 Jahren sind...und für die isses natürlich nicht gedacht! Ich sollte das ganze vllt dazuschreiben, obwohl das ja spätestens an der supermarktkasse klar sein sollte (ausweis und so, aber wir wissen alle das das ja eh nicht hinhaut)...desweitern solls auch nicht dazu animieren, sich dermaßen abzuschießen das man nicht mehr laufen kann, das Ganze war ne reine Spaß idee, und sollte eigentlich nie veröffentlicht werden, aber le flow fands sehr lustig (ja tat er!) und hatte die idee ne allgemeine version zu machen. Also hab ich das ganze n bissl abgeändert und hochgeladen und er hats hier verlinkt :)

Wer es nicht spielen will soll/kann/darf die Finger davon lassen! Es ist auch nicht dafür da es jeden abend zu spielen, ich selbst habs auch noch nie ausprobiert, aber ich kann mir vorstellen das es mal(!) ganz lustig sein kann. Und man kann ja von mir aus auch die trinkmengen ändern wenns einem zu hart ist, sind ja praktisch nur "vorschläge". Wer wie sein Bier trinkt ist mir ja eigentlich schnuppe, sollte bloß mal ne witzige alternative zum hinterschütten sein!

Also bitte prangert mich nicht dafür an sondern seht es als als das was es ist:
ein witziges Spiel, welches jedoch nicht in Massen konsumiert werden sollte!

P.S. Trinkt nicht soviel, denn Alkohol ist immernoch ne Droge und zerfrisst euch das Hirn ;)

MfG BeebLebr0x
(bin froh das der account noch geht :D is glaub ich mein erster beitrag, bin aber auch kein DJ :p )

Überlegts euch mal!

Der unter 16-jaehrige, der ueberhaupt so tief gesunken ist, dass er hier im DJF landet, dem ist echt nicht mehr zu helfen!

:D
;)

Neue Themen

Zurück
Oben