CrossSo
Kleinster Fisch im Teich
Da Beatport zu geizig wurde habe ich bei ********** auch eine Promo gefunden, allerdings nur mit 192ern... (was mir persönlich absolut schnuppe ist ^^)
Schöner, moderner House-Sound. Electro/Tech/Minimal-mäßig.
//Okay, da es beim Danny anscheinend nicht geht (und heeey, bei mir auch nicht...):
w w w . D j s h o p . d e (warum wird das zensiert???)
und LINKS im Menü in der Kategorie SONSTIGES (ganz unten) auf Free Downloads klicken. Wahrscheinlich muss man sich anmelden, um die Dinger zu ziehen, was im Normalfall eine Sache von Sekunden ist. Ferner ist die Mp3-Sektion der besagten Seite auch nicht zu verachten, das sie mit sehr sehr guten Preisen aufwartet (dafür aber die Auswahl kleiner ist )
Schöner, moderner House-Sound. Electro/Tech/Minimal-mäßig.
//Okay, da es beim Danny anscheinend nicht geht (und heeey, bei mir auch nicht...):
w w w . D j s h o p . d e (warum wird das zensiert???)
und LINKS im Menü in der Kategorie SONSTIGES (ganz unten) auf Free Downloads klicken. Wahrscheinlich muss man sich anmelden, um die Dinger zu ziehen, was im Normalfall eine Sache von Sekunden ist. Ferner ist die Mp3-Sektion der besagten Seite auch nicht zu verachten, das sie mit sehr sehr guten Preisen aufwartet (dafür aber die Auswahl kleiner ist )
Zuletzt bearbeitet: