Beatport 4 - "The New Beatport"

Siehe rechts untern:

"More Payment Options" und darunter "Fore more payment options visit our payment"

Einfach auf den Button "Zahlungsinformationen Bea(rbeiten)" daneben klicken und - Schwupps! - hast Du die volle Auswahl.
 
Siehe rechts untern:

"More Payment Options" und darunter "Fore more payment options visit our payment"

Einfach auf den Button "Zahlungsinformationen Bea(rbeiten)" daneben klicken und - Schwupps! - hast Du die volle Auswahl.

Schon klar, aber sollte da dann der Gutschein auswählbar sein?
Weil da gibts bei mir nur Mastercard, Paypal Visa ...
 
Hab ich schon durchgelesen...
... aber ich hab doch geschrieben "Den Gutscheincode konnte ich nicht nochmal eingeben."
d.H. durch die FAQ´s werde ich auch nicht schlau!

Aha, sorry, überlesen. Ich denke, du solltest dich an den Support wenden und den Code gleich mitangeben. Ich hab schon mehrmals mit dem 10$-Coupon gekauft und immer ist der Restbetrag verrechnet worden und als Guthaben verblieben. Evtl. steht ja auch in der Rechnung vom 1. Track drin, was mit dem Guthaben passiert ist, schon mal nachgeschaut?
 
Aha, sorry, überlesen. Ich denke, du solltest dich an den Support wenden und den Code gleich mitangeben. Ich hab schon mehrmals mit dem 10$-Coupon gekauft und immer ist der Restbetrag verrechnet worden und als Guthaben verblieben. Evtl. steht ja auch in der Rechnung vom 1. Track drin, was mit dem Guthaben passiert ist, schon mal nachgeschaut?

Ich schau mal nach ansonsten wende ich mich an den Support danke dir ;)
 
Helft mir doch bitte mal kurz auf die Sprünge!

Neulich hab ich bei BP die "Key Commands" wunderbar nutzen können, also vor/zurück mit den Pfeiltasten, kaufen mit "B" usw.. Jetzt funzt es aber nicht, gibt's da nen Trick?

Danke schonmal... :)

Edith: Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht...
Hat sich erledigt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, meine Lieben,

ich habe mich nun nach über 4 Jahren BeatPort davon verabschiedet, weil ich nur noch Probleme beim Bezahlvorgang von PayPal hatte. Keine Bezahlung ging mehr im Lastschriftverfahren, immer musste ich erst was auf das PayPal-Konto laden, damit ich was bezahlen konnte, sei es bei BP oder auch bei anderen Seiten wie Ebay und so.
Der PayPal-Service hat mir auch nicht geholfen, angeblich gingen 90 % der Lastschriftverfahren oder ich müsse es per Kreditkarte, GiroPay oder Überweisung machen. Hallo???
Damit ist ja der Vorteil des schnellen bezahlens dahin.

Meine Konsequenz war nun, das payPal-Konto zu löschen. Leider ging mir eben auch damit die Möglichkeit verloren, Tracks bei Beat Port zu kaufen und ich muss mir etwas neues suchen, wo ich ohne Kreditkarte oder PayPal auskomme.

Schade, dass es so laufen muss!
 
Ich kann mit dem neuen Beatport wenig anfangen. Die alte Seite ist einfacher aufgebaut und man wurde rascher fündig. Die aktuelle BP sieht beeindruckender aus und passt sich bestens in die heutige Welt ein. Es muss vor allem gut aussehen, die Nutzbarkeit leidet aber meines erachtens darunter.
Ich hoffe der Link zur auslaufenden Site bleibt noch etwas länger erhalten.
 
ich nutze beatport hauptsächlich nur noch zum stöbern, packe mir den cart voll und kaufe dann mehr als zwei drittel bei anderen shops. insbesondere amazon is saubillig und hat auch ziemlich viele tracks...
 
Ich kann mit dem neuen Beatport wenig anfangen. Die alte Seite ist einfacher aufgebaut und man wurde rascher fündig.

Die alte Seite war komplett in Flash. Also komplett unbrauchbar - fehleranfällig ohne Ende - langsam kurzum: Schlecht... weiß also nicht, was du hast :D

Also ich finde, dass beatport aus der Flash Katastrophe gelernt hat (allein damals Links zu Tracks/Releases zu erstellen - wenn da ein Leerzeichen drinnen war... absoluter GAU das alte Beatport.)

Schade nur, dass ich nur noch Vinyl kaufe - sonst würde mir das neue Beatport sicherlich viel Spaß machen :p:D
 
Hi zusammen,

ich habe folgendes problem mit Beatport. Und zwar kann ich die Musik nicht mehr vorhören,wenn ich auf sie draufklicke!?

Wenn ich aber wieder auf die alte Version zurückschalte (Homepage),dann gehts wieder mit dem Musik hören.

Weiss jemandeinen Rat oder Tip diesbezüglich:confused:

dankeundgruss:)
 
Kauf deine Musik über die alte Version (Homepage)...
 
mach ich ja aber die is ja mal voll fürn arsch im gegnsatz zur neuen.

Was das problem ist weiss ich immer noch nicht:confused:
 
Was passiert, wenn du mit dem Scrollrad draufklickst, damit du den Track in einem Tab öffnen kannst?

Dann solltest du auf die geo-samples Subdomain geleitet werden - und irgendein Player bei dir sollte das abspielen :D

Ist zwar dann umständlich, aber du könntest immerhin etwas hören!
 
kann mir einer vlt sagen, warum man bei Betaport Tracks doppelt kaufen kann?

Hatte letztens einen im Warenkorb und bei genauerem hinsehen viel mir auf das ich den erst kurz davor schon gekauft habe, gibt es da keine Hinweisfunktion? Passiert dochmal schnell das man dann nen Track doppelt kauft, wenn man nicht 100% seiner Tracks kennt und ab 1000 wird das schwer finde ich.
 
kann mir einer vlt sagen, warum man bei Betaport Tracks doppelt kaufen kann?

Hatte letztens einen im Warenkorb und bei genauerem hinsehen viel mir auf das ich den erst kurz davor schon gekauft habe, gibt es da keine Hinweisfunktion? Passiert dochmal schnell das man dann nen Track doppelt kauft, wenn man nicht 100% seiner Tracks kennt und ab 1000 wird das schwer finde ich.

Eine solche Funktion gibt es afaik nicht, Geld ist Geld, egal ob du 'nen Track 2x kaufst ;)

Falls du dich nicht an jeden Track erinnert, dann einfach den Warenkorb per Suchfunktion mit den Daten auf der Festplatte oder per Hand mit der Platten-/CD-Kiste abgleichen :)
 
gibt es ne möglichkeit bei beatport nach neuen tracks zu gucken und nicht nach releases wo gleich mehrere dabei sind?

Danke
 
wie meinste du kannst doch generes oder labels oder artist auswählen oder was meinste die top 10 etc packete kannste dir doch auch einzeln angucken
 
neu: AIFF. jetzt wurde auch endlich mal aufgeklärt, was das neu kann: tags, samt artwork. und gleich mit erklärung an die FLAC-schreihälse
http://www.beatportal.com/feed/item/aiff-now-available/


Hi zusammen,

ich habe folgendes problem mit Beatport. Und zwar kann ich die Musik nicht mehr vorhören,wenn ich auf sie draufklicke!?

Wenn ich aber wieder auf die alte Version zurückschalte (Homepage),dann gehts wieder mit dem Musik hören.

Weiss jemandeinen Rat oder Tip diesbezüglich:confused:

dankeundgruss:)

hab ich auch teilweise. schätz ich mal als nachwehen der umstellung ein.

gibt es Beatport Gutscheine, find auf der Page nix.

gibt derzeit keine wie bei itunes zu kaufen. die werden meist auf partys oder als beilage zu dj krempel verschenkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ja gespannt, wann beatport mit auf den Cloud Hype Zug aufspringt und Speicherplatz für Songs anbietet :)

Für die Preise wäre das langsam mal angebracht würd ich sagen!
 
und ich warte auf den tag, an dem ich im letzten technokellerloch WLAN und dj software mit streaminput habe, um so einen schwachsinn nutzen zu können.

gegen cloud spricht, neben den sachen, die auch sonst bei privatanwendern (und kommerziellen nutzern erst recht), besonders für DJs sehr viel.
 
Und die Gründe wären jetzt?

Also mir ist es ja egal, was die bei beatport machen, Ich werde nie wieder eine mp3 "anfassen" geschweige denn kaufen :D

Aber für Digital DJ's und Knöpfchendrücker könnte es ja ganz hilfreich sein... :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben