Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lade übrigens grade mit atemberaubenden 9kb/s bei Beatport. Da glüht die Leitung ;-) zzzZZzz
Die "schlechte" Qualität eines Tracks liegt nicht an Beatport. Gibt halt nicht nur Götter unter den Produzenten
Lade übrigens grade mit atemberaubenden 9kb/s bei Beatport. Da glüht die Leitung ;-) zzzZZzz
kennt das Problem auch jemand? Was kann man da machen?
schon klar, als ob produzenten das knistern überhören
Okay,bei den neuen tracks ist es mittlerweile fast standard. bei älteren gibt es aber immer noch viele ohne cover.
Hat heute sonst noch jemand die Email bekommen, mit der man einen Coupon-Code für 25% Rabatt für den nächsten Einkauf bekommt?
Ja, ich. Aber mein Code is jetzt wohl verfallen. Da steht ja "visit today", die mail kam gestern. -.-
Hab ma ne kurze Frage. Ab heut bin ich auch Kunde bei Beatport, hab mir extra dafür paypal Konto angelegt und nun wollt ich meinen Warenkorb bezahlen. Drücke auf paypal, geb Adresse usw ein, klick auf Ok und nichts passiert:/
Weiß da wer warum?
Hab ma ne kurze Frage. Ab heut bin ich auch Kunde bei Beatport, hab mir extra dafür paypal Konto angelegt und nun wollt ich meinen Warenkorb bezahlen. Drücke auf paypal, geb Adresse usw ein, klick auf Ok und nichts passiert:/
Weiß da wer warum?
Anstatt solcher Gutscheine soll beatport doch mal einen "territory non restricted" Tag machen - würde mir sehr entgegen kommen
Weiß da wer warum?