Beatport 4 - "The New Beatport"

...hmmm' - mit am und pm habe ich mich doch auch nicht vertan :confused:

Passt eigentlich auch.
Wo habt ihr die Info her mit den Preisen?

ich habe hier ne 10 eus karte von beatport.
wenn ich aber immer dne code eingeben (bei meinen warenkorb) steht das: ungültiger code:(:(:(

WTF?????????????

Was'n das für ne Kacke?!

..die haben sogar auf der Startseite mit geworben und alles. Im Beatportal find ich im Moment auch nichts!!

Hatte auch mal so ne Code-Card, die hat allerdings bei mir problemlos gefunzt' :confused:

wenn ich aber immer dne code eingeben (bei meinen warenkorb) steht das: ungültiger code:(:(:(

WTF?????????????

sorry für die doofe frage, aber kann mir einer kurz sagen wo ich die Währung umstellen kann bei beatport? bei mir zeigt es alles immer in Dollar an...bei Kontoeinstellungen finde ich nichts??:rolleyes:

danke schon mal! greetz

WTF?????????????

Ich geh mal davon aus, dass du den Gutschein von deiner Audio2 genommen hast? Hab nämlich dasselbe Problem mit meinem Gutschein Code. Meine Vermutung: Der Code ist auch territory restricted :D ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hier

2. Eintrag, ..da steht es noch. Auch in Verbindung zum beatportal...

Aber öffnet man den Link, ...seh ich da nichts :confused:

Gerade bestellt und Alles downgeloadet :)

Spastik Dubfire Rework Plastikman, Dubfire Minus $0.99
Medusa Original Mix Loco & Jam Rekluse $0.99
Shared Original Mix Matheo Velez Attary Records $0.99
Panikattack Second Attack Remix Plastikman, Guido Schneider Minus $0.99
Tristesse Original Mix Kollektiv Turmstrasse Futureaudio $0.99
Orgsa Original Mix SIS Cecille $0.99
Hunter Original Mix Martin Buttrich Cocoon Recordings $0.99
Genesis Original Mix Chaim Cocoon Recordings $0.99
Balztanz Der Schwingungen Dominik Eulberg Remix Dominik Eulberg, Matt Star Weave Music $0.99
Phey Boom Original Mix Christian Burkhardt Oslo $0.99
Father Original Mix Anthony Rother Subliminal Records $0.99
Eskapade Original Mix Kollektiv Turmstrasse Diynamic $0.99
Wagnis Original Mix Kollektiv Turmstrasse Diynamic $0.99
Too Late To Land feat. Florian Schirnacher Original Mix Guido Schneider, Andre Galluzzi Cocoon Recordings $0.99
Enerverende Original Mix Federico Molinari Poker Flat Recordings $0.99
Afrikaans Original Mix Luca Bacchetti Ovum Recordings $0.99
Homebase Original Mix Uto Karem Agile Recordings $0.99
Bloody Cash Original Mix Marco Carola Plus 8 Records $0.99
Asia Patrizio Mattei Remix Marani, Montsaint, Patrizio Mattei Fish Rec $0.99
Katakatakata Original Mix Shin Nishimura BWG Records $0.99
Las Palmas Original Mix As_Brain, M.N.L Attary Records $0.99
Accelerate Original Mix Dustin Zahn Mindshake Records $0.99
Vandon Original Mix Reboot Below $0.99

24 Tracks Total $23.76 für €16,11

Nix zu spät....

Die Aktion läuft doch einen ganzen Tag (angekündigt war sie allerdings früher - da muss mal wieder irgendwas schief gelaufen sein bei beatport)

Ich hatte eben auch sonst überhaupt keine Probleme, ...Serverleistung reichte wohl aus ;)

Dass ich das auf beatport noch erleben darf, 0,99 Euro pro Track :) Hab die Gelegenheit mal genutzt um ein paar ältere Songs zu kaufen, die ich schon immer mal haben wollte :)

Ah, ok.
Da erspar ich mir heute das aussortieren/mit iTunes abgleichen und kann gleich zuschlagen :)

Hab auch gleich mal zugeschlagen und einige Tracks gekauft die ich schon immer mal haben wollte und alle die bereits im Warenkorb waren und auf 99c gefallen sind :)
Beatport wird damit aber solch einen Gewinn einfahren. Die meisten, denke ich, kaufen jetzt Tracks die sich normalerweiße nicht gekauft hätten und dazu kommt dann noch der "ach für 99c kauf ich den und den auch noch"-Faktor

Das lustige an der ganzen Geschichte ist doch, dass es sich um amerikanische Cent (des Dollars Cent) handelt. Und dabei kommt man dann noch mal richtig gut weg. Der Dollar steht glaube bei 1,41 oder so.. :)

BIn ich zu doof ?

Ich sehe bei mir nur reguläre Preise ? nix von 99 Cent ...

ah ... die ollen Tracks ... naja

Zuletzt bearbeitet:
Mein Warenkorbwert ist auch von 64€ auf 50€ gesunken. Schade, dass man nicht wie bei Juno einfach sein Land umstellen und noch mehr von den Geldkursen profitieren kann.

Dat mit dem territory war doch nur ne Vermutung von mir :D Aber wenns so wäre, extrem ärgerlich! Muss wegen diesem territorial Zeugs meine Releases teilweise jetzt schon auf Vinyl kaufen (hab damit zwar überhaupt kein Problem) aber es schreckt einfach potenzielle Käufer ab!

Nieder mit dem territory restricted!

wasn das fürn misst, dann sollen die das hier auch nicht verkaufen:mad:

Das stimmt allerdings :confused:

...aber, wie gesagt, dass wurde hier nur gestern mal diskutiert. Ich hatte auch einen Gutschein-Code, ..auf so ner Plastic-Card, die bei irgendwas mal dabei war. Der Code hat einwandfrei funktioniert :)

Neue Themen

Zurück
Oben