Da muss ich der weisen Eule leider Gottes zustimmen, das wäre ungefähr so, als würdest du Rennfahrer werden wollen und zum üben mit einem Nissan Micra (nichts gegen NissanMicra fahrer^^) auf die Nordschleife gehen und erwarten das sich dein Fahrzeug in jeder Kurve in den Asphalt beisst und sich in jeder Runde gleich verhält!
Aber gute Plattenspieler müssen keine 600€ das Stück kosten, keine Angst! Gerade als New-B kann ich dir nur eines empfehlen:
Kaufe gebraucht!!! Dj-Equippment wird zu 99% von Freaks wie uns benutzt und auch entsprechend behandelt, und das gute Zeug (Stanton, Vestax, Technics, Pioneer etc.) hält EWIG!
Mein erster Mixer war ein Pioneer DJM500! Wie ich das bezahlen konnte? bisschen geschickt bei Ebay geschaut und dann einen für 150 Euro geschossen, weil der 4te Kanal defekt war, hatte damals aber eh noch keine 4 Plattenspieler^^....mittlerweile is das Teil 15!!!!!! Jahre alt und klingt immer noch Arsch geil, macht Spaß wie am ersten Tag...
Stanton t.120 kann ich dir nur ans herz legen was Beatmatching angeht, glaube es gibt sogar einen hier im Forum der grade welche verkauft! Gebraucht kommen die mit Systemen im Doppelback zusammen 300-350 schlappen statt neu 300 das Stück. Können mehr als die 1210er was die Funktionen angeht und haben einige nette Gemicks die das Beatmatching am Anfang echt erleichtern!
Wegen Headphones schreib mir mal ne PM, hab welche über
...is ja kein Zustand so bei dir
nun Zurück zum Topic: Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen, übenübenüben...was auch sehr gut geht, wenn du dann mal Headphones hast
, is ab auf die Ohren die Dinger und mit dem Cue zwischen den beiden Tracks hin- und her wechseln, dann hörstes schon eher raus...