Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Numark is auf keinem fall schrott . Bin ein Turntablist der nur mit Numark arbeited und bin mehr als zufrieden. Hab sogar von Technics auf Numark gewechselt und verwende jetz den Matrix 2 mixer und wollt mal was anderes ausprobieren.
hat der matrix nicht soo kilometerlange technanten-fader? oder sieht das nur so aus? ich bezweifel doch stark dass der so brauchbar ist , aber kenne ihn nicht näher
achso und ich habe auch numark tables: aber von der qualität.... naja etwas billig halt , aber ok
technics mag ich halt auch nicht... obwohl ich manchmal denlke 1210er wären besser gewesen , aber noch sind die numarks besser (solange sie halten.....)
Eigentlich gehts ja hier nich um turns. Also ich werd mir doch nen SA-12 leisten weil gestern meine Handyrechnung angekommen ist. Naja und die beträgt 200 euro
200 Euro Handy! hoffentlich war das beruflich / oder Auslandsbedingt... wenn normal dann würde ich mir das auflegen nochmal überdenken ! Meine Plattenrechnung im Monat ist auch schon fast 200 Eus ... dafür meine Handy Rechnung 30 - 40 Euro !
Das sind die kleinen Kinder die dann zum schluss ihren Eltern aufer Tasche hängen weil sie sich tausend Euro innen Wind gelabbert haben bzw. jeden Tag nen neuen Rington haben .
Also ich würde dir zu nem Ecler raten die sind nicht unbezahlbar haben ne gute Verarbeitung (mein Nuo 3 zumindest) und sind gut zum scratchen usw. geeignet.