Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke, ich versuch's gleich mal! ^^Dann ist das kein Wunder, den kannst komplett in die Tonne treten!
2.9.8 nutzen und sich wundern.
Es würde mich doch schwer wundern wenn Windows diesen vorinstalliert mitliefert!Da die zu beachtenden Werte offensichtlich in "schöner Regelmaessigkeit" auftreten, also einen "Rhythmus" haben, überprüfe doch mal die Version deines Audio-Treibers! der Audio 2/4/6/8/10
Hallo, ich habe gerade meinen Dell Vostro 3550 das erste mal gestartet und ohne vorher irgendetwas zu machen den DPC Latenz Check laufen lassen.
Du musst des audio-4 stumpf nach Anleitung installieren, und das so lange bis komplett abgeschlossen (da wiederholen sich die letzten Schritte mehrfach, immer weiter machen und ab Runde 2 den bereits installierten asio-treiber von der Festplatte auswählen!)
Wenn das AI 100% installiert, dann SW installieren, routen (BDA) und los legen.
Du musst des audio-4 stumpf nach Anleitung installieren, und das so lange bis komplett abgeschlossen (da wiederholen sich die letzten Schritte mehrfach, immer weiter machen und ab Runde 2 den bereits installierten asio-treiber von der Festplatte auswählen!)
Wenn das AI 100% installiert, dann SW installieren, dann routen (software einstellen) [Bedienungsanleitung] und dann los legen.