Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke, ich versuch's gleich mal! ^^
Es würde mich doch schwer wundern wenn Windows diesen vorinstalliert mitliefert!Da die zu beachtenden Werte offensichtlich in "schöner Regelmaessigkeit" auftreten, also einen "Rhythmus" haben, überprüfe doch mal die Version deines Audio-Treibers! der Audio 2/4/6/8/10
Hallo, ich habe gerade meinen Dell Vostro 3550 das erste mal gestartet und ohne vorher irgendetwas zu machen den DPC Latenz Check laufen lassen.
Du musst des audio-4 stumpf nach Anleitung installieren, und das so lange bis komplett abgeschlossen (da wiederholen sich die letzten Schritte mehrfach, immer weiter machen und ab Runde 2 den bereits installierten asio-treiber von der Festplatte auswählen!)
Wenn das AI 100% installiert, dann SW installieren, routen (BDA) und los legen.
Du musst des audio-4 stumpf nach Anleitung installieren, und das so lange bis komplett abgeschlossen (da wiederholen sich die letzten Schritte mehrfach, immer weiter machen und ab Runde 2 den bereits installierten asio-treiber von der Festplatte auswählen!)
Wenn das AI 100% installiert, dann SW installieren, dann routen (software einstellen) [Bedienungsanleitung] und dann los legen.