Aus Blogs runtergeladene Lieder in Discos auflegen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

Zeichen1

Power-User
Reaktionen
0
Was sagt ihr dazu ist das legal?

Manche Remixes die man z.B. auf Nahright.com laden kann werden ja nicht einmal offiziel released.

Darf man diese Lieder auflegen?

kann mal hier ganz schnell jemand schließen, sonst geht mir und den anderen gleich der Hut hoch!

Es kann doch nicht sein, dass alle zwei Tage ein neuer Thread zu diesem Thema erscheint.

@Threadersteller

Wie wäre es mal, wenn Du Dich erstmal auf eine Thema konzentrierst und nicht direkt Fragen zu 8 verschiedenen Themen postest?

Daran kann man erkennen, dass Du Langeweile hast und Dich mit den einzelnen Themen nicht richtig beschäftigst.

Ich hab mein hirn vergessen... Kannst du für mich denken und sagen, ob's legal ist?
Ach bitte... Denk nochmal drüber nach und lass es uns wissen;)

Irgendwie hab ich jeden Tag mehrere Déjà-Vu's... :rolleyes:

Ich hab mein hirn vergessen... Kannst du für mich denken und sagen, ob's legal ist?
Ach bitte... Denk nochmal drüber nach und lass es uns wissen;)

Kann man etwas vergessen, das es nicht gibt? Bzw. wo man nicht weiß, dass es dieses gibt?

@TE
Ganz einfach: Geh' zu einem Anwalt für Medienrecht und stelle ihm die Frage. Dort kommt dann die passende Antwort.

Ich muss sagen, ich kann deine aussage nicht ganz nachvollziehen stacho:confused:
Willst du mir damit sagen, dass ich kein hirn habe?

Ich muss sagen, ich kann deine aussage nicht ganz nachvollziehen stacho:confused:
Willst du mir damit sagen, dass ich kein hirn habe?

Nein, das war als Antwort Deiner Aussage auf den TE bezogen.

Soll heißen:

Du hast auf die Frage des TE geantwortet. Ich habe dann ebenfalls unter Einbeziehung Deiner Antwort geantwortet.

Was sagt ihr dazu ist das legal?

Manche Remixes die man z.B. auf Nahright.com laden kann werden ja nicht einmal offiziel released.

Darf man diese Lieder auflegen?

hm, mal überlegen, villeicht will ja der remixer es nicht das diese tracks veröffentlicht werden, oder doch, man weiss es nicht.

aber wie gesagt, es gibt gefhülte 1000threads hier, über das thema.

LESEN BILDET - FRAGEN KOSTET

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben