Auftritt verpennt.

L

lenn1

Bekanntes Mitglied
Reaktionen
2
Oh mein Gott, was ist mir da heute passiert!

Ich lieg im Bett mit meiner Freundin, gucken "Reine Nervensache".

Auf einmal klingelt mein Handy mit jemand dran, den ich nicht kannte. Sie sagt "Hallo hier ist ******* , haben sie uns vergessen? Die Weihnachtsfeier unserer Krankenhaus Abteilung findet heute statt"
BÄM!!! Hab mir in meinen Kalender 22.12 statt 22.11 reingeschrieben!
Naja ich war da ja erst 1,5 stunden zu spät. Anlage , Licht usw. ins Auto. ab dahin!
Ich war 0 vorbereitet , total verplant , super gestresst..
War doch eine nette Party bis gerade eben. Wurde viel getanzt und es auch überhaupt niemand sauer, dass ich zu spät war. Peinlich war es trotzdem.

Ist euch sowas auch schon passiert oder etwas schlimmeres?

PS: Ich hab sogar noch nen neuen Auftritt einstreichen können.

Na, da hast Du aber Schwein gehabt, dass die nicht sauer waren und sich überhaupt gemeldet haben.

Nee, sowas ist mir noch nie passiert und wird mir auch nie passieren, da bin ich echt "eigen" wenn es um Termine und Bestätigung jener geht...

ne wirklich nich ... sowas is mir noch nie passiert ...

ich verplan eher andere sachen ... aber hoffentlich nie nen gig, dazu lieb ich das djíng viel zu sehr!

aber ich hab auch schon mal ne djane erlebt die hat ihr set auf nem open air verpennt *G* aber das war dann auch nich soooo schlümm hat jemand anders gespielt und sie durfte dann später nochma ... aber nur kurz

ja und glück hast du wohl gehabt! also ich wär echt sauer gewesen denk ich

Zuletzt bearbeitet:
Das ist mir zum Glück auch noch nie passiert, allein schon deswegen nicht, weil ich zum Schluss immer noch mal nachfrage und dann sage: Ok, dann sehen wir uns am xx.xx. Sollte nämlich dann was nicht stimmen, dann sagt der andere es sofort.

Naja, direkt vergessen: nö. Allerdings derbe zu spät gekommen, weil die Deutsche Bahn (mal wieder) Verspätung hatte, ich deswegen meine S-Bahn um Haaresbreite verpasst hab und dann auch noch falsch gefahren bin. Mei, hab halt angerufen und ein anderer DJ hat für mich übernommen, als ich dann kam war dann eben die Zeit weg und ich durfte nur noch die restliche Zeit meines geplanten Termins fertig spielen (war als Warm Up gebucht). Passiert mir auch nie wieder, da habe ich mich einfach auf die Bahn verlassen und das ist ein Fehler.

mir ist das auch noch nie passiert.
Liegt vielleicht daran dass man mehr nen artzt termin vergißt als nen gig.
das eine ist halt super wichtig, und das andere nicht.:cool:
ansonsten sind wir auch nur Menschen, so etwas passiert.

zu spät gekommen bin ich auch schon weil es an einem der wenigen abende an denen ich 2 gigs hatte auf der autobahn geknallt hat
war aber kein problem weil ich dann angerufen habe und mit dem dj der nach mir auflegen sollte getauscht hab,der war sogar richtig glücklich weil er dann zur primetime legen durfte

ein anderes mal kam überaschend ein schneesturm und alle drei djs die an dem abend legen sollten waren in dem selben auto
aber da hatte das publikum die gleichen sorgen

ich werde normalerweise immer 3 tage- und nochmal drei stunden plus fahrzeit vorher von meinem handy an den gig erinnert

Das war super peinlich.. war zwar nur eine wirklich kleine Weihnachtsfeier mit 30 Leuten, aber die PA und alles rein schleppen, während die schon essen war schon echt unangenehm .Vor allem weil man an den Tischen vorbeimusste um zur Tanzfläche zu kommen.

Ja, bin noch ganz am Anfang meiner gewerblichen DJ Karriere und dieses vorher Absprechen mach ich normalerweise auch. Nur ich wollt das nicht über nen Monat vorher machen , deswegen gab es kein zweites Absprechen.

Terminplaner wird besorgt.. son Ding aufm PC machts einfach nicht!

als ich das letzte und einzige mal nen auftritt verpennt hatte.... (um eine woche geirrt)und der anruf kurz davor kam, wurde ich mit 98 in einer 50er zone geblitzt:d 1 monat fahrverbot:eek:

BTW, wenn du nach dem aufbau-abtörn noch stimmung in den laden gebracht hast spricht das für dich

Ja, also die Veranstalter haben n Spiel gemacht. Reise nach Jerusalem mit Sachen besorgen, bevor man sich hinsetzen darf (linke socke, löffel usw.)
Hat die Sache aufgelockert. Und es gab n Eröffnungstanz. War dann wieder alles i.O.

..mit 98 geblitzt..
Ach du *******e.. das ist ja übel. Ich kann garnich zu schnell fahren mit Sachen hinten drin. Habn Seat Arosa mit 50ps , krieg aber alles rein XD

Das kann 'ne Kollegin meiner Mutter besser:

60 km/h zu schnell...
im Überholverbot überholt...
Stopschild überfahren...

Aufbauseminare: 1500€...
Strafe: Auch wahschreinlich 3stellig....
9 Punkte in Flennsburg....

Von der Zivilstreife verfolgt werden: Unbezahlbar :d

Yout got pwn3d....

Einmal in meiner letzten residency hab ich einen Gig verpasst... Wobei nach wie vor fraglich ist, ob dieser "ausser-der-reihe" Gig auch wirklich abgesprochen war...

Abends zuhause, eigentlich schon fast selber auf Partyachse, da klingelt das Handy, Chef dran, wo ich denn bleibe...

Ich: " Hä? Heute? Warum, wieso, weshalb?"
Er: "Ja, das war doch abgesprochen, das du heute die XYZ-Party machst"
Ich: "Was? irgendwie ist mir das wohl entfallen"
Er: "Ja, dann mach das du herkommst, im Moment wechselt der Kassenwart CD's"

Ich also ins Auto, 2h zu spät da gewesen, aber naja... Abend war trotzdem gut...

Das war damals ein resident Job, den ich eigentlich nur aus Pflichtbewusstsein, Verbundenheit zum Laden, und Mitleid übernommen habe... War mehr als unterbezahlt, usw... Derartiges Kaos war da an der Tageordnung, und daher bin ich eigentlich nach wie vor unsicher, ob ich tatsächlich den Gig vergessen habe, oder ob nur mal wieder die Planung fürn arsch war, und ich das ganze ausbaden musste...

Ne weile später stand ich auch mal im Laden, mit komplettem Equip und allen Platten:

ER: "Ja, heute spielt ne Band, und danach legt ein anderer DJ auf, da brauchen wir dich heute eigentlich nicht"

Ich: "WAS? Heute is eigentlich mein Abend! Warum hats keiner für nötig gehalten mich zu informieren? Als ob ich Samstag abend nicx besserer zu tun hätte, als mein gesamtes Zeug 60km durch die Gegend zu fahren."

ER: "Ja, du hättest ja im Internet auf der Homepage kucken können"

Ich: "Da steht nur das standartprogramm, weil das Ding nicht gepfelgt wird, und eigentlich isses nicht meine Aufgabe auf der ClubHP zu schauen wann ich auflege..."

Naja... Dieser Vorfall war dann ausschlaggeben dafür das "Arbeitsverhältnis" Endgültig zu beenden...

sowas ist mir zum glück noch nie passiert... wenn ich ausserhalb auflege, bin ich mindestens einen tag vor dem gig da. um genau zu vermeiden, das evtl. die bahn/flieger zu spät kommt etc. tralala... ausserdem isses so stressfrei, ausschlafen bis inne puppen, essen, fertig machen, und abends langsam in club einrollen...

Wär irgendwie albern , wenn ich bei meinem 10km entfernten Gig einen Tag vorher hinfahr ^^

Naja dann muss man natürlich auch wiede die Kosten für den "einen Tag vorher da sein" wieder raus haben. Ne Nacht im Hotel kostet ja auch was. Oder pennst im Auto ? :D

als ich das letzte und einzige mal nen auftritt verpennt hatte.... (um eine woche geirrt)und der anruf kurz davor kam, wurde ich mit 98 in einer 50er zone geblitzt:d 1 monat fahrverbot:eek:

Ist ja extrem xxxxxxx gelaufen.

Einen Tag davor hinfahren ist schon etwas übertrieben, würde ich sagen. Außer du musst um die halbe Welt:D

Neue Themen

Zurück
Oben