Auflegen mit laptop

S

Soundclub

Mitglied
Reaktionen
0
Hallo!!

Ich will jetzt als dj einsteigen!!
Ich habe bisher einen laptop und einen Haufen cd´s, ein behringer djx 700 Mischpult Und eine ordentliche anlage für Private partys!!!
Ich habe zwar schon ein bisschen gesucht aber noch keine anständigen antworten gefunden!!
Ich möchte mit tt´s meinen Laptop steuern, habe aber zu wenig geld für rane ssl, final scratch oder solche dinge!!! kann mir jemand ein billiges setup, mit einsteiger tt´s und Programm sagen???? sollte aber nicht zu teuer sein so ca. 500 Euro oder weniger wenn geht unso billiger unso besser!! dennn ich bin noch schüler und habe kein geld mehr!! :rolleyes:

Also vielen dank schon im Vorhinein!!!

AW: Auflegen mit laptop!!!

2x TT500 (600€)
1x Denon X100 (200€)
1x DJDecks (30€)
2x SSL-Timecodevinyls (40€)
1x U46DJ (100€)

... :mad:

von welchem Geld bezahlste denn deine Musik? Wenns noch nichtmal für die Hardware langt?

Wie wärs mit Jaytec djt-2 für 77€ ;) :D

+ jaytec mixer

biste bei keine 150 €

ne also im ernst mit 500 eurp wird das nix

Die musik habe ich schon!!
Mein bruder war dj, hat aber aufgehört!!! seine tts hat er leider verkauft weil er geld brauchte!! aber ich habe noch eine große anlage für clubings usw.. auch eine große lichtanlage habe ich schon!! mir fehlen nur die turntables, Platten habe ich auch noch von meinem bruder!! aber ich will die tt´s mit meinem laptop steuern!!

Ist der Numark TT-1610 ein buter tt zum einsteigen??

ne

(Hast du die Suche von DIESEM Board genutzt, oder welche?!?)

Soundclub schrieb:
mir fehlen nur die turntables, Platten habe ich auch noch von meinem bruder!! aber ich will die tt´s mit meinem laptop steuern!!

pfeil.gif

FDW schrieb:
2x TT500 (600€)
1x Denon X100 (200€)
1x DJDecks (30€)
2x SSL-Timecodevinyls (40€)
1x U46DJ (100€)

Ich würd dir ne externe Soundkarte empfehlen z.B. ne Roland Edirol FA 66 gibts für 300 Euro.