Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Generell: Wenn Dein Gefühl Dir sagt "und wenn die jetzt negativ reagieren" dann lass es.
HipHop/Reggaeton: Du darfst/kannst/sollst mit Mikro anheizen/moderieren - je nach Vorgabe/Location & Publikum
Schlager auf Malle: Singe laut und falsch in's Mikro! ;-)
Party eines besten Freundes: Singe mit deinem besten Kumpel so lange laut und falsch in's Mikro bis alle mitsingen oder ihr alleine auf dem Sofa weitersingen könnt! ;-)
Bei allen anderen Musikstilen: Lass die Finger weg vom Mikro!
.. ;-)
Also bei so Minimal oder House oder so was geht das mal gar nicht!!
Aber ich find bei Hardstyle oder Hardcore gehört ein MC (einer der in Mic labert) so zum einheizen iwie dazu. Aber dann hat man als DJ auch nichts mehr damit Zutun
Kommt aber auch auf den Typ drauf an, einige wie zum Bleistift DV8 haben einfach ne geile Stimme die man gern hört und andere wie zB Villain können gut einheizen.
Fakt ist: Wenns ******e klingt dann lass es aber wenn die Crowd drauf abgeht dann mach's egal welcher Style, Club oder so
ich kenne nur einen dj der in mikro labern darf
sven väth
Also ich leg House auf und sag mal wer sich nicht ans Mikro traut ist gehört nicht in Clubs.
Also ich finde auch im Housebereich ist Micro erlaubt. Der Dj sollte natürlich wissen wann es erlaubt ist. Am Ende von nem langen Sauger,wenn die Meute schon nach dem Bass lechzt geht auf jeden Fall
Party Peopleeeees ... Wo sind die Händeeeeeeeee.
nehmt doch die sprache, die euch in die wiege gelegt wurde, bevor ihr euch im anglizismen sumpf so richtig tight blamiert, dude!