Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DJHYLINE schrieb:Habe gestern meine Audio Technica AT95E bekommen und schön einjustiert. Erst mal eine um mit zwei gleichen Vinyls zu hören wie den der Klangunterschied ist.
Das Stanton 680 HP ist ja schon ein BURNER Clubsystem, aber mit dem Audio Technica holst du nochmal fette Soundqualität aus Deinen Vinyls heraus. Optimale Einstellung ist bei 2 Gramm, zum Mixen mega heftig.
Wer auf Spurrillentreue und Soundqualität sehr viel wert legt, sollte unbedingt die AT95E testen. Der Hammer dabei ist, die kosten bei Ebay 23,00 EURO NEU+OVP.
Danny_DJ schrieb:wie steht eigentlich mit rillenlage, backcueing, abnutzung? seit wann hast du sie jetzt? über ein jahr oder? schon neue nadeln fällig?
Danny_DJ schrieb:@kosty
mich würde mal der vergleich mit der DJ s genauer interessieren. ich werde nämlich meine broadcast runterspielen und danach für meine serato aktionen wollte ich mir die dj s zulegen, weil sie ja gut in der rille liegt und wenig verschleißt.
die AT dafür abzunutzen wär mich zu schade
vAn kOsTy schrieb:Ich hoffe, dir geholfen zu haben.
Falls nicht, ist ein kauf eines AT systems sicherlich keine Fehlinvestition
und kein Bock auf Schablone hab bzw. einfach nicht einsehe für Waage und Schablone zusätzlich zu zahlen...