zoeck
Housemeister
hast du es mit timecode vinyls genutzt?
traktor funktioniert nur mit der Audio8 Soundkarte mit TCVs!
deshalb kann man sagen er hat es nicht mit Timecodes benutzt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hast du es mit timecode vinyls genutzt?
Das heißt, ich kann die U46 SE auch ohne Preamps mit DjDecks nutzen, wenn ich Timecode Vinyls nutzen will? Also einfach Turntables an U46 SE, dann in Mixer, an Pc und los gehts, wie mit der U46 DJ also? Oder geht das nun doch nicht und ich brauche 100%ig Preamps??
Grüße...
traktor funktioniert nur mit der Audio8 Soundkarte mit TCVs!
deshalb kann man sagen er hat es nicht mit Timecodes benutzt
Das heißt, ich kann die U46 SE auch ohne Preamps mit DjDecks nutzen, wenn ich Timecode Vinyls nutzen will? Also einfach Turntables an U46 SE, dann in Mixer, an Pc und los gehts, wie mit der U46 DJ also? Oder geht das nun doch nicht und ich brauche 100%ig Preamps??
Grüße...
jetzt nochmal ne frage.....
es steht drin dass die esi u46 se
KEINE preamps drin hat....
aber die u46 mkII doch oder wie jetzt?
eignet sich die u46 se also nich für mixvibes??
gruß
die u46 se ist nicht so wirklich für mixvibes geeignet wenn man mixvibes mit TCVs betreiben will, mit z. B. CDs funktioniert es auch mit der u46se, da man so keine preamps braucht
man braucht keine preamps für mixvibes daher sollte die se genauso gehen
irgendwie höre ich immer leichte kratzer und knackser, woran kann das liegen? kommt sowohl mit dem "exklusiv-asio-treiber" als auch mit asio4all 2.0 vor. gibts noch alternativen?
Das Programm erkennst die Soundkarte nicht mehr und auch kein anderes Programm auf meinem Notebook. Wenn ich dann in das Controlepannel gehe sind die Fader einfach weg und ich kann auch nix mehr da einstellen oder so.
Wenn ich den Treiber neuinstalliere ist das Problem behoben, aber nur so lange ich den laptop nich neustarte.
iachso, leuchtet die lampe bei euch rot oder grün? meine nämlich dauerhaft rot. der typ von thomann meinte das meine vielleicht wegen nem defekt eingeschickt werden müsse. norf. stört mich, aber komme vielleicht nicht drum herum.