G
Ge4z2k
Mitglied
- Reaktionen
- 0
Achso =) ich hab da was falsch verstanden. Ok klar das geht wohl.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
schliess mal deine anlage mit den beigelegten klinke/cinch kabeln an. wenns dann immer noch probleme gibt, is das teil kaputt. im moment tippe ich aber mal schlicht auf nen defekten oder verdreckten 3,5mm/6,3mm adapter.
Hallo
Ich hab den Reloop Digital Jockey 2 Contoller Edition in Verbindung mit der Audio2DJ und Traktor LE. Wenn ich die Audio2DJ als Standardsoundkarte für den PC verwende, funktioniert sie einwandfrei.
Wenn ich sie allerdings mit Traktor verwende, bekomme ich nur noch auf dem Kanal B ein Signal, sowohl beim Master Output als auch beim Monitor Output.
Im Audio Setup habe ich aber beim Output Master: Out 1 Audio2DJ (Ch. A left) bzw. Out 2 Audio2DJ (Ch. A right) und beim Output Monitor: Out 3 Audio2Dj (Ch. B left) bzw. Out 3 Audio2DJ (Ch. B right) eingestellt. Wenn ich einen Titel über den Master laufen lasse, bekomm ich allerdings ein Signal auf Kanal B, wenn ich dann noch Cue drücke, bekomm ich das Signal doppelt auf Kanal B.
Auf Kanal A bekomm ich nur ein Signal, wenn ich außerhab von Traktor (z.B. mit dem Media Player) etwas laufen lass.
Hab das Problem allerdings erst seit heute, vor ein paar Tagen hats noch funktioniert.
Habe sowohl Traktor als auch die ASIO-Treiber nochmal neu installiert.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Danke schonmal.
Wie kommst denn darauf, audio-2 gibt es noch an jeder Ecke!
Naja was noch auf Vorrat ist. Wird aber nicht nachproduziert.